04.04.2007, 19:11
Hallo Forum! Hatte ja schon mal meinen Plan gepostet der aber sehr (zum Glück) kritisiert wurde! Hab danach ohne Plan trainiert mit vielen Grundübungen und jetzt hab ich nen neuen 2er mit dem Trainer zusammengestellt! Also:
alles im Bereich von 8-12 wdh. je 3 Sätze so das ich im ersten 12 schaffe und evtl. dann weniger bis mind. 8
TE1: Brust, Beine, Trizeps, Nacken
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Fliegende
Beinpresse(wird ab zu ersetzt durch Kniebeugen)
Beincurl
aduktion innen(Heißt das so?mein Frauenarztstuhl zusammendrücken)
Wadenheben Langhantel(oder in der Beinpresse)
aufrechtes Rudern am Kabelzug
Trizepsdrücken Langhantel liegend
Trizepsdrücken am Kabel
TE2: Rücken,Schulter, Bizeps
Rudern LH
Rudern am Kabelzug
Latziehen weit zur Brust
Hyperextensions
Kreuzheben
KH Schulterdrücken
Hintere Schulter an der maschine
Langhantelcurls
Scottcurls( oder auch mal Kh curls)
So Bauch wird dann ab und zu mal drangehängt, mach ich aber auch ziemlich viel beim Kampfsport.
Jetzt hätt ich gern n paar verbesserungsvorschläge! Der Plan ist noch nicht völlig fertig und auch noch nicht gedruckt hab mir den Trainer aber zur Brust genommen und ihm gesagt wieder plan aufgeteilt sein soll und welche übungen nicht fehlen sollen und dann sind wir schon mal n teil durchgegangen!
Was würdet ihr anders machen?
Mfg Ck
alles im Bereich von 8-12 wdh. je 3 Sätze so das ich im ersten 12 schaffe und evtl. dann weniger bis mind. 8
TE1: Brust, Beine, Trizeps, Nacken
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Fliegende
Beinpresse(wird ab zu ersetzt durch Kniebeugen)
Beincurl
aduktion innen(Heißt das so?mein Frauenarztstuhl zusammendrücken)
Wadenheben Langhantel(oder in der Beinpresse)
aufrechtes Rudern am Kabelzug
Trizepsdrücken Langhantel liegend
Trizepsdrücken am Kabel
TE2: Rücken,Schulter, Bizeps
Rudern LH
Rudern am Kabelzug
Latziehen weit zur Brust
Hyperextensions
Kreuzheben
KH Schulterdrücken
Hintere Schulter an der maschine
Langhantelcurls
Scottcurls( oder auch mal Kh curls)
So Bauch wird dann ab und zu mal drangehängt, mach ich aber auch ziemlich viel beim Kampfsport.
Jetzt hätt ich gern n paar verbesserungsvorschläge! Der Plan ist noch nicht völlig fertig und auch noch nicht gedruckt hab mir den Trainer aber zur Brust genommen und ihm gesagt wieder plan aufgeteilt sein soll und welche übungen nicht fehlen sollen und dann sind wir schon mal n teil durchgegangen!
Was würdet ihr anders machen?
Mfg Ck