04.04.2007, 13:44
04.04.2007, 13:57
alsooooo....
ich denke mal das Ergebnis der Abstimmung ist doch eindeutig oder etwa nicht SLY?? :zwnker:
habe mich für die letzte antwort entschieden....
LG
Runggi
ich denke mal das Ergebnis der Abstimmung ist doch eindeutig oder etwa nicht SLY?? :zwnker:
habe mich für die letzte antwort entschieden....
LG
Runggi
04.04.2007, 14:10
also ich wollte euch eigentlich nicht die Abstimmung zeigen.
Schaut euch mal die Fotos und Berichte an. Das ist wirklich interessant
Schaut euch mal die Fotos und Berichte an. Das ist wirklich interessant
04.04.2007, 14:19
das findest du interessant ???
Also ersten kann einem die Phantasie viele Streiche spielen.
Und zweitens sind das doch ganz klar
-Photomontagen
-Doppelbelichtungen
-Fingerabdrücke auf der Linse
usw. usw.
Ich hab schon viele Fotos gemacht...n Geist war da nie zu sehen
Also ersten kann einem die Phantasie viele Streiche spielen.
Und zweitens sind das doch ganz klar
-Photomontagen
-Doppelbelichtungen
-Fingerabdrücke auf der Linse
usw. usw.
Ich hab schon viele Fotos gemacht...n Geist war da nie zu sehen

04.04.2007, 14:24
sorry SLY da war ich etwas voreilig !!!
Also die fotos sind genial gemacht oder geschossen.
Auf alle fälle Gratulation zumThema.
Ich kann mir vorstellen diese Thema wird für ziemlich viel Gesprächsstoff sorgen.
Wie immer wenn der Mensch etwas nicht hundertprozentig klären kann.
Wie stehst du zu solche Mythen wenn ich fragen darf ?
Also die fotos sind genial gemacht oder geschossen.
Auf alle fälle Gratulation zumThema.
Ich kann mir vorstellen diese Thema wird für ziemlich viel Gesprächsstoff sorgen.
Wie immer wenn der Mensch etwas nicht hundertprozentig klären kann.
Wie stehst du zu solche Mythen wenn ich fragen darf ?
04.04.2007, 14:47
Also ich denke, dass wir einfach akzeptieren müssen, dass es auf der Welt Dinge gibt, die wir nicht eklären können. Es ist halt sehr einfach alle diese Dinge als puren Unfug hinzustellen und sich nicht weiter damit zu beschäftigen.
Wenn Menschen an Gott glauben, sehe ich keinen Grund warum es auch solche Dinge nicht geben könnte.
Wenn Menschen an Gott glauben, sehe ich keinen Grund warum es auch solche Dinge nicht geben könnte.
04.04.2007, 15:06
Sly schrieb:
Also ich denke, dass wir einfach akzeptieren müssen, dass es auf der Welt Dinge gibt, die wir nicht eklären können.
Du meinst sowas wie Schwiegermütter, Steuererklärungen, PMS und eingewachsene Zehennägel?
04.04.2007, 15:25
Gimli schrieb:
Sly schrieb:
Also ich denke, dass wir einfach akzeptieren müssen, dass es auf der Welt Dinge gibt, die wir nicht eklären können.
Du meinst sowas wie Schwiegermütter, Steuererklärungen, PMS und eingewachsene Zehennägel?
Zum Beispiel^^
04.04.2007, 16:26
Ihr seid echt zum schießen Leute! 

04.04.2007, 17:26
Gespensterweb.de - wie cool ist das denn.
Sorry, aber ich halte es für Unfung und werde mich damit nicht weiter beschäftigen. Genau wie den Glauben an Gott - jedenfalls so, wie er im Christentum u. Islam etc. beschrieben ist (im Judentum ist das - soweit ich weiß - etwas anderes, aber damit kenne ich mich nicht genug aus).
Mir fällt bei sowas immer die schöne Geschichte von Russell's Teapot ein:
"If I were to suggest that between the Earth and Mars there is a china teapot revolving about the sun in an elliptical orbit, nobody would be able to disprove my assertion provided I were careful to add that the teapot is too small to be revealed even by our most powerful telescopes. But if I were to go on to say that, since my assertion cannot be disproved, it is intolerable presumption on the part of human reason to doubt it, I should rightly be thought to be talking nonsense. If, however, the existence of such a teapot were affirmed in ancient books, taught as the sacred truth every Sunday, and instilled into the minds of children at school, hesitation to believe in its existence would become a mark of eccentricity and entitle the doubter to the attentions of the psychiatrist in an enlightened age or of the Inquisitor in an earlier time."
-- Wikipedia
Sorry, aber ich halte es für Unfung und werde mich damit nicht weiter beschäftigen. Genau wie den Glauben an Gott - jedenfalls so, wie er im Christentum u. Islam etc. beschrieben ist (im Judentum ist das - soweit ich weiß - etwas anderes, aber damit kenne ich mich nicht genug aus).
Mir fällt bei sowas immer die schöne Geschichte von Russell's Teapot ein:
"If I were to suggest that between the Earth and Mars there is a china teapot revolving about the sun in an elliptical orbit, nobody would be able to disprove my assertion provided I were careful to add that the teapot is too small to be revealed even by our most powerful telescopes. But if I were to go on to say that, since my assertion cannot be disproved, it is intolerable presumption on the part of human reason to doubt it, I should rightly be thought to be talking nonsense. If, however, the existence of such a teapot were affirmed in ancient books, taught as the sacred truth every Sunday, and instilled into the minds of children at school, hesitation to believe in its existence would become a mark of eccentricity and entitle the doubter to the attentions of the psychiatrist in an enlightened age or of the Inquisitor in an earlier time."
-- Wikipedia