Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Fragen zu Trainingsystemen!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hab da mal zwei Fragen,

Hab gelesen dass Doggcrap erst was für Leute sind die schon 3-4 Jahre Trainingserfahrung haben. Hab 1,5 Jahre ist ok oder noch zu früh???

Beim Hatfield hab ich gelsen das mehrere nur Kraft aufgebaut haben und keine Masse?? Aber auf Kraft folgt doch die Masse!!!
Probier's halt aus.
die systheme laufen wohl auch IRGENGWO zusammen so ist das hatfield eben auf maximalkraft orientiert/ausgerichtet abe ein wenig muskelaufbau wirste wohl logischerweise auch bekommen - aber bei weitem nciht so viel wie bei den speziellen trainingsformen ...

schwelmer schrieb:
die systheme laufen wohl auch IRGENGWO zusammen so ist das hatfield eben auf maximalkraft orientiert/ausgerichtet abe ein wenig muskelaufbau wirste wohl logischerweise auch bekommen - aber bei weitem nciht so viel wie bei den speziellen trainingsformen ...

was bedeutet "spezielle Trainingsformen" ????
z.B. Klassischer 3er Split????

ja, damit meine ich alle trainingsformen zum aufbau .... oldschool - hit etc
Probier es doch einfach aus, entweder es funktioniert für dich oder nicht, online kann dir da keiner Pauschal eine Antwort geben...

Wahrscheinlich steht doch erst nach 3-4 Jahren, weil es für Doggcrapp durchzuführen dazu nötig ist eine gewisse "Intensität" aufzubringen...
Referenz-URLs