Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Offtopic: '300' Training Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier sieht man mal wie die Typen für den Film trainiert wurden.
Nix mit Bodybuilding, einfach nur reine Fitness knallhart!
Reicht aber um solche Körper zu bekommen*g*

http://www.youtube.com/watch?v=PMp9orjb_RI

und hier noch ein Video von einer einzelnen Person, die danach trainiert.

http://www.youtube.com/watch?v=4M1JxMiD5...h_response

Die runden Hanteln sind voll im kommen da drüben.
Einige Studios sollen sogar damit komplett ausgerüstet sein.
Wusste gar nicht das ich erlaubt hätte mein aufwärmprogramm abzufilmen Evil

Ne Spass beiseite sieht hart aus!
cooler link, und aufjedenfall ein sehr interessantes workout bei dem sicherlich viele sehr schnell an ihre grenzen stossen wuerden....
Hammer Links! Wirklich. Ich will im Prinzip genau so trainieren, habe aber Angst dann zu schnell in den katabolen Zustand zu verfallen und Muskelmasse abzubauen, obwohl bei dem harten Training ja nicht wirklich was passieren dürfte. Also -----> Rock On! Rock

Rocky Balboa schrieb:
Hammer Links! Wirklich. Ich will im Prinzip genau so trainieren, habe aber Angst dann zu schnell in den katabolen Zustand zu verfallen und Muskelmasse abzubauen, obwohl bei dem harten Training ja nicht wirklich was passieren dürfte. Also -----> Rock On! Rock

ehhh.... ?

Rocky Balboa schrieb:

irgendwie wiedersprichst du dir.....

aber nur leicht Big Grin

beim 2 ten video find ich echt lustig das er mit nem sandsack rumrennt Big Grin
Ich stell mir grade vor wie einer mit nem Sandack an mir vorbeirennt!
Naja, hat mich nicht umgerissen. Da habe ich schon härteres erlebt. Aber für Freunde einer Mischung aus Bodyweights und gewisser Ausdauer, probiert mal Stuhlsteigen.

Ausführung: Stuhl mit der Lehne an die Wand. Mit einem Bein aufsteigen, das andere nachführen, beide Hände nach oben ausstrecken und da wo die Fingerspitzen gerade berühren ein Tape hin, das anschließend immer wieder berührt werden muss. Nun vom Stuhl runtersteigen, nicht springen. Ein Bein nach dem Anderen, vor den Füßen die Fingerspitzen auf den Boden bringen, das ist eine Wiederholung.

Taktzahl: Wenigstens 115 Wdh. in fünf Minuten.

Quelle: Einstufungsprüfung Sondereinheiten Landespolizei

Viel Spass!
naja - schönes promo vid
Das zweite Video scheint nichts mit 300 zu tun zu haben.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs