kann man crea in heissem wasser auflösen zur besseren verdauung? hab immer so probs mit dem magen. nehm schon das mono.
wenn ja,wie heiss kann es sein ohne das das crea zerstört wird.
also an und für sich spricht ja nichts dagegen wenn man es im warmen wasser auflöst
aber wenn du schon so hart bist und alles noch mit heissem wasser ???
könnte daran vielleicht dein magenproblem liegen ??
ne im ernst: im warmen wasser spricht nichts dagegen
LG
Runggi
nö... habs noch nicht mit heissem versucht. hatte gedacht es in nem bischen heiss wasser ganz zu lösen,und dann mit kühlerem aufzufüllen. die frage ist nur ob das crea dabei zerstört werden kann.
ne glaub nicht das es dabei zerstört wird kann ja ned einfach verschwinden
viele grüße
Also gegen warmes Wasser spricht schon mal nichts. Im Gegenteil sehr viel dafür. Dein Körper benötigt viel Energie um das Wasser auf Körpertemperatur zu bringen und das Creatin wird in warmem Wasser besser bzw schneller aufgenommen.
Warmes Wasser ist kein Problem, wie schon gesagt.
Was mich aber wundert, ist, wie schlecht dein Creatin löslich ist. Darf ich fragen, welches Produkt du hast?
Drei bis vier Gramm eines guten Creatins sollten eigentlich in einem Glas Wasser bei Zimmertemperatur lösbar sein.
Warmes Wasser ist kein Problem, wie schon gesagt.
Was mich aber wundert, ist, wie schlecht dein Creatin löslich ist. Darf ich fragen, welches Produkt du hast?
Drei bis vier Gramm eines guten Creatins sollten eigentlich in einem Glas Wasser bei Zimmertemperatur lösbar sein.
Würd mich auf wundern welches Produkt?
Ich vermute mal CreaVitargo das hab ich mal ausprobiert und habs auch immer mit warmen Wasser aufgelöst.
Leute das Zeug klumpt
Creatin löst sich am besten in lauwarmen Wasser (optimal wäre natriumreiches, stilles Mineralwasser), passiert aufgrund der körperwarmen Temperatur am schnellsten den Magen und kann umgehend ins Blut gelangen.
Der Text stammt aus dem Sticky hier im Suplementeteil.
Würd mich auf wundern welches Produkt?
Mein Creatin von Prolab (verwendet CreaPure) löst sich hervorragend.
meins ist von sport&fitness. löst sich schon ganz gut. wollte aber das beste lösungsergebnis rausholen *g* deswegen die frage nach heiss wasser.