Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Richtige Reihenfolger der Sups
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mal ne Frage zur Einnahme meiner Sups.

Hab jetzt durch das Flex-Abo ein Whey und L-Glutamin. Wollte mir für die letzten 8 Wochen Diät ab Mitte mai noch die Krealkalykapseln besorgen.
Wie nehme ich denn was ein?
Glutamin 30g am Tag. 10 morgens nüchtern, 10 direkt nachm Train, 10 vorm schlafen, ist klar.
Sollte ich den Wheyshake dann lieber 20-30 Min. nach dem Train einnehmen weil ich dann direkt nachm Train die Krealkalynkapseln nehme.
Und...
das Glutamin im Wheyshake oder mit dem Kre... zusammen.

Ach ja, nehme noch Fischölkapseln und Vitamintbl am morgen.
Vielen Dank, ich weiß, das Thema nervt.
hi there,

zu deiner frage mit den supps - tu dir selber einen gefallen und lies dir die hauptseite von bambam durch, da steht wirklich alles genauesten beschrieben - wann, was, wieviel usw.

besser noch - wenns dir ernst ist - ich hab mir alles ausgedruckt und alle wichtigen stellen zum nachlesen markiert, sonst wird das nix, kann sich kein mensch auf einmal merken.
lies dir das durch und all deine fragen werden beantwortet sein (zumindest die meisten)

und wenn du zu faul dafür bist, dann bist du sowieso falsch in diesem sport - also fleisig lesen und lernen
also dir reihenfolge is echt egal kipp rein und gut is

viele grüße
Referenz-URLs