Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Pull Throughs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat einer von Euch schon mal diese Übung probiert?

Top Exercise: Pull Throughs
http://www.eisenklinik.de/PagEd-index-to...d-157.html

Klingt eigentlich ganz einleuchten, sieht allerdings seltsam aus.
Hallo Gimli !

Also da glaubt man alles gesehen zu haben und zu kennen und dann sowas Zwinker
Ich denk mir aber, dass da Kniebeugen wesentlich rückenschonender zwecks Hohlkreuzbildung usw...(bei BB mit Rückenproblemen) als diese Übung sind.
Ich werde sie aber bestimmt ausprobieren, bin aber eher kritisch muss ich ganz ehrlich sagen nicht am Effekt selber sondern eher wie gesagt für den Rücken,denn bei höherem Gewicht neigt man dann doch meiner Meinung nach mit dem Oberkörper zu weit nach hinten zu gehen.

LG Runggi
Ist halt gestrecktes Kreuzheben (mache ich ganz gern) mit konstanter Spannung. Wobei ich mich frage, ob man(n) sich bei der Übungsausführung mit dem Tampen nicht ordentlich was quetschen kann...

Na, ich probiere das bei Gelegenheit mit einem Trainingspartner und lasse ihm den Vortritt. Wink
Also, ich denke mal, dass wenn Du beim gestreckten Kreuzheben einiges an Gewicht nimmst, es schwer sein wird bei der Übung stehen zu bleiben.
Und ich bin mir auch nicht sicher, ob Du bei der Übung an der oberen Position die Spannung im Beinbeuger hälst Nachdenk

Viel Spaß beim Probieren.

Was ich nur scheiße finde ist, dass diese Ansichten immer von der Seite gemacht werden..warum nie von hinten Lol

Sly

PS: Gimli, hast du in letzter Zeit Urlaub, oder warum die Postwut?! Zwinker

Sly schrieb:
PS: Gimli, hast du in letzter Zeit Urlaub, oder warum die Postwut?! Zwinker

Spät ins Bett, früh raus, keine Lust zum Lesen. Senile Bettflucht. Wink

Oh mein Gott,

Gimli, du solltest dringend in ärztliche Behandlung Lol

Sly schrieb:
Gimli, du solltest dringend in ärztliche Behandlung Lol

Och nö, nicht schon wieder. Big Grin

Die Theorie, die da gesponnen wird, hört sich natürlich interessant an, aber im Bezug auf die Freude im Leben und eventuellen Nachwuchs werde ich es wohl nicht ausprobieren Zwinker

6(sic)6 schrieb:
Die Theorie, die da gesponnen wird, hört sich natürlich interessant an, aber im Bezug auf die Freude im Leben und eventuellen Nachwuchs werde ich es wohl nicht ausprobieren Zwinker

Genau den Gedanken hatte ich auch.

Familienfreundlich scheint mir die Übung nicht zu sein.
Ausserdem wie Sly schon sagt. Viel Gewicht= weiter nach one lehnen und irgendwann rutsche ich doch nach hinten weg und der Kabelzug von unten gibt den nötigen Schwung in den Aufprall.

Aber ich werds nicht schlechtreden und einfach versuchen.

Mach ich eigentlich ziemlich gern die Übung, finde sie top. Bloß doof, wenn man nicht die richtigen Griffe im Studie hat oder sie zur Zeit vergriffen sind :/
Seiten: 1 2
Referenz-URLs