Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bodybuilding wird olympische Disziplin!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie das IOC eben per Pressemitteilung alle Pressedienste (http://de.today.reuters.com/news/default.aspx) unterrichtete, ist Bodybuilding ab dem Jahre 2008 olympische Disziplin! Die Bedingung für die Verbände zur Teilnahme an den Olympischen Spielen war lediglich, dass das Gewicht der Athleten die Körpergröße minus 30 in Kilogramm nicht übersteigen darf und eine Kür mit Partnerin getanzt werden muss. Die BB-Zeitschriften werden ausführlich darüber berichten.

Gruß,
Gimli
April,April
Bääh
Das ist verdammt noch mal nicht witzig Gimli Motz

Aber ehrlich du hättest es ja wenigstens etwas besser machen können. Körpergröße - 30 .....da können wir noch lange warten bis das passiert Frech
Tja bei mir war heute schon die Meldung, dass eine bekannte christliche Gruppierung zwei der schönsten Kirchen übernommen habe für Ihre Zwecke Bääh

War das ein Gaudi Zwinker
Es wäre ja auch zu schön gewesen. Naja, bin demnächst auf der FIBO und darf mir dann den guten Mr. Cutler etwas genauer anschauen.

Da fällt mir ein, ich habe heute noch niemanden auf's Korn genommen!Evil
HAHAHAHA Jump , der war gut....

jo, seh schon einen extrem runtergecutteten Dexter Jackson vor mir, der Iris Kyle graziös durch die Luft wirbelt Harhar
Ich habe geglaubt, daß es bei den Olympischen Spielen Dopingkontrollen geben würde.
Referenz-URLs