Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Unglaublich - Er hat es geschaft.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soeben hat Henry Maske gegen den amtierenden Weltmeister Hill gewonnen.

Ich bin echt sprachlos, kaum einer hätte das wirklich für möglich gehalten, dass er das nach 10 Jahren Kampfpause schafft.

Wahnsinn, es kommt einem so vor, als würde der 6. Rocky Teil im Fernseh kommen...ich weiß nicht was ich noch sagen soll....

Schönen Abend noch.

Sly
Das war echt ein geiler Kampf !!!!!
Was meiner Meinung nach sehr schön war,war dass man bei ihm alles miterleben konnte. Wie er mental am anfang geboxt hat sich angetastet hat und von Runde zu Runde besser wurde. Das Gefühl wieder erlernt hat !!!
Noch eine Runde mehrund er hätte ihn vielleicht noch KO geschlagen...

LG
Runggi
Ich bin immernoch sprachlos!
Wahnsinn echt ich kann es garnet glauben!

Aber das hat der Hill jetzt davon, dass er sich imma abduckt*g*
Das hat der Hill aber echt davon. Im letzten Kampf hat er sich auch andauernd geduckt.

Einfach ne hammer Leistung von Maske. Auch menschlich ist er einer der größten.
bin leider gar nicht beeindruckt von maske.

für mich ist und bleibt er langweilig.

und ein weltmeister, der sich von einem 10 jahre lang pausierendem boxer besiegen lässt, ist für mich kein würdiger weltmeister.
Wobei man ja nicht weiß, ob die zehn Jahre zu Maskes Vor- oder Nachteil waren. Vielleicht war es ja gut, dass er sich "geschont" hat, während Hill durch die körperliche Belastung der ganzen Kämpfe in den zehn Jahren ein Handicap hatte. Ich könnte mir - als Laie - vorstellen, dass sowas bei Kampfsportarten nochmal eine andere Rolle spielt, als bei anderen "normalen" Sportarten.

Aber die Klitschkos sehe ich lieber.
@Siap
Du warst nicht beeindruckt von Maske? Ok-es mag sein das sein Kampfstil nicht jedem gefällt. Eigentlich ist das feinster Boxsport-Fechten mit der Faust. Schon die Tatsache das er sich so top vorbereitet hat nötigt mir gehörigen Respekt ab. Wenn ich da an Schulz denke..

Gruß
M-TOP

Patrick schrieb:
Vielleicht war es ja gut, dass er sich "geschont" hat, während Hill durch die körperliche Belastung der ganzen Kämpfe in den zehn Jahren ein Handicap hatte.

´

hehe, das hört sich ja so an, als würde da jemand das Boxen mit dem Bodybuilding vergleichen Lol

Also ich war nie Maske-Fan, fand Sven Ottke immer besser. Aber Maske hat gestern gut geboxt. In den ersten Runden dachte ich, der macht nicht lange, aber der hat sich wirklich sauber rangetastet und Hill war ganz schön überheblich die ganze Zeit. War gut anzusehen der Kampf.
Aber Hill hat seinen Weltmeistertitel behalten oder?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs