31.03.2007, 21:53
31.03.2007, 22:07
kannst du mal die nährwerte bitte posten???schonmal danke
viele grüße
viele grüße
31.03.2007, 22:10
100 Gramm enthalten 276 kcal- 2,0 gramm Eiweiss, 65,3 gramm Kohlenhydrate und nur 0,7 gramm Fett
31.03.2007, 22:13
schmecken sie denn und wo gibts die zum kaufen was ist so der preis??
viele grüße
viele grüße
31.03.2007, 22:21
also mir schmecken sie gut und man kann halt viele davon esse da sie durch die Trocknung geschrumpft sind und du dann unbewusst eigentlich viele Früchte isst.
Hab Sie im Penny für 1,99 Euro gekauft. Da sind 500 gramm drin. Firma ist Golden Valley.
Hab Sie im Penny für 1,99 Euro gekauft. Da sind 500 gramm drin. Firma ist Golden Valley.
31.03.2007, 22:29
wie viel kann man den da so essen als beilage zur mahlzeit??
viele grüße
viele grüße
31.03.2007, 22:43
also ich esse sie immer so als zwischenmahlzeit. aber bei mir wirds bei 200 gramm schon voll im bauch, weil es doch ganz schön stopft, aber das ist ja von Person zu Person verschieden.
Aber als Zwischenmahlzeit immer zu empfehlen evtl noch mit Magerquark zusammen!
Aber als Zwischenmahlzeit immer zu empfehlen evtl noch mit Magerquark zusammen!
01.04.2007, 00:43
man sollte aber dennoch acht geben welche man isst,denn bei einigen wurde zucker eingeführt da sie sonstzu sauer wären, dasiss kein witz z.B. dieses sog. STUDENTENFUTTER (die Firma müsste eigentlich aus D kommen) da gibt es die MIXMischung wo die Aprikosenteile z.b. zusätzlich zucker beinhalten. Sicher war ich mir jetzt immer nur bei Bananenstücke.
LG
Runggi
LG
Runggi
01.04.2007, 11:56
Trockenobst gehört zu meinen absoluten Lieblingsstandardnahrungsmitteln 
Reverenz ist natürlich die Marke Seeberger (aber auch die teuerste
).
Pflaumen, Feigen, Aprikosen und Rosinen
- haben einen hohen Ballaststoffanteil
- bis auf div. Sorten meist niedriger GI
- reich an Antioxidantien (v.a. Aprikosen) und Kalium
- EINFACH VERDAMMT LECKER
(Haferflocken mit Pflaumen und Lebkuchengewürz oder Apfel-/Feigenquark zum Beispiel..hmmm)
Zur Winterzeit gabs bei Lidl immer 500g Feigen für grad ma ca. 1,50 oder 2,50 (weiß nicht mehr genau..), hab mich damit zu Hauf eingedeckt
wichtig natürlich noch: ungezuckerte Sorten wählen!!
Gerade Studentenfutter ist ja eigentlich der totale BB-Killer. Fette Nüsse mit gezuckerten, öligen HIGH-GI Obst....VERNICHTUNG

Reverenz ist natürlich die Marke Seeberger (aber auch die teuerste
).Pflaumen, Feigen, Aprikosen und Rosinen
- haben einen hohen Ballaststoffanteil
- bis auf div. Sorten meist niedriger GI
- reich an Antioxidantien (v.a. Aprikosen) und Kalium
- EINFACH VERDAMMT LECKER

(Haferflocken mit Pflaumen und Lebkuchengewürz oder Apfel-/Feigenquark zum Beispiel..hmmm)
Zur Winterzeit gabs bei Lidl immer 500g Feigen für grad ma ca. 1,50 oder 2,50 (weiß nicht mehr genau..), hab mich damit zu Hauf eingedeckt

wichtig natürlich noch: ungezuckerte Sorten wählen!!
Gerade Studentenfutter ist ja eigentlich der totale BB-Killer. Fette Nüsse mit gezuckerten, öligen HIGH-GI Obst....VERNICHTUNG

17.05.2007, 12:44
Beim Penny gibts ne neue Marke "FARMERS FRUIT".
Schmecken total lecker und sind nicht gezuckert, also man isst nur das gute Obst.
Kosten glaub ich 1,49€.
Schmecken total lecker und sind nicht gezuckert, also man isst nur das gute Obst.
Kosten glaub ich 1,49€.
Seiten: 1 2