Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Raab VS Halmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

wer von euch hat den Kampf zwischen Raab und Halmich gesehen???
Also ich fand den absolut klasse !!!   Rock
Was der sich immer einfallen lässt....
War schon richtig fett wie er mit nem Panzer reingedonnert kam. Thumbs
und nebenbei muss man wohl großen Respekt zollen, denn in meinen Augen hat er wahrlich gut geboxt und konnte manch gute treffer erzielen !

Wie fandet ihr den Kampf ????

p.s. Interessant wird heute auch mit Sicherheit auch

Maske VS Hill
die show an sich fand ich auch ok... aber wo hat der gut geboxt??
ok, er hat sich durchgebissen und willen gezeigt. repekt dafür.
aber gekämpft hat er wie ein mädchen. ich hab noch nie einen mann so erbärmlich schlagen sehen. der hätte die nichtmal ohne handschuhe ko geschlagen.
naja man muss aber auch bedenken dass regina eine mehrfache weltmeisterin ist ich hätte nicht gedacht dass er die 6 runden überstehtBig Grin

viele grüße
ich finde die letzten beiden runden auf seiner seite.

probier mal so ein flinkes mädchen zu treffe.Schnelligkeit ist eine ausgezeichnete stärke.
undman muss ja auch mal bedenken dass er KEIN Boxer ist und 4Wochen aufbauphase is relativ wenig ...
findich
naja, schnell war er ja auch nicht.
also ich finde von einem mann kann man schon mehr erwarten.
er soll sie ja nicht ausboxen, aber das man seinen körper in den schlag reinbringt, und nicht jedesmal so jämmerlich zurückweicht...
das kann man auch nach 4 wochen von einem nichtboxer erwarten.
wenn man dann lauter luftlöcher schlägt weil man weder distanzgefühl noch timing hat versteh ich ja noch, aber seine ganze motorik fand ich sowas von unmännlich...
da langt wirklich jeder 16jährige der sich schonmal in der disse geboxt hat besser hin.
ich muss zugeben ich spreche dem herrn raab auch jegliches boxerisches talent ab, und schlagkraft hatte er auch nicht die groesste. fuer seinen willen&ehrgeiz bekommt er aber meine ganze anerkennung.zudem hat er mal eben den bisher groessten boxerischen event in deutschland auf die beine gestellt...und das als comedian....

@emenius: hast du schonmal selbst geboxt?oder live gesehen wie sich ein profiboxer mit 52kg bewegt? ich denke dann wuerdest du deine aussage bezueglich "luftloecher schlagen" nochmal ueberdenken Zwinker
Der Kampf war schon ziemlich bekloppt. Wobei ich glaube das sie ihn nicht ernsthaft schlagen durfte. Denn hätte sie richtig zugeschlagen, hätte er auch mächtige Upercuts von ihr zum Kinn einstecken müssen. Bei solch einem Treffer wäre sein Unterkiefer vielleicht gebrochen. Glaube nicht das sie ihr das erlaubt haben, war beim letzten Kampf ähnlich. Da durfte sie auch nicht alles anwenden was sie so drauf hat.

Lustig war es dennoch. Jump

blade1980 schrieb:
Der Kampf war schon ziemlich bekloppt. Wobei ich glaube das sie ihn nicht ernsthaft schlagen durfte. Denn hätte sie richtig zugeschlagen, hätte er auch mächtige Upercuts von ihr zum Kinn einstecken müssen. Bei solch einem Treffer wäre sein Unterkiefer vielleicht gebrochen. Glaube nicht das sie ihr das erlaubt haben, war beim letzten Kampf ähnlich. Da durfte sie auch nicht alles anwenden was sie so drauf hat.

Lustig war es dennoch. Jump

Der Meinung bin ich auch.
In der zweiten oder in der dritten Runde hat Sie ihn angeklingelt, doch anstatt nachzusetzen ist Halmich zurückgegangen und hat Raab stehen gelassen. Sie hätte ihn locker k.o. schlagen können.

Auf jendenfall freu ich mich gleich auf den deutschen Rocky*g*
Ich habe den Kampf nicht gesehen (wie auch aus KalifornienWink), aber ich hab Biler gesehen und fand Stefans Jarhead-Frisur doch sehr lustig. ^^

Und eins muss ich sagen.

Stefan Raab ist mMn ein unendlich beeindruckender Mensch und einer der hellsten Koepfe im deutschen Showbiz. Smile

Vom Metzger, zum Jura-Studenten, zum Comedian usw.

Wie der Herr die deutsche TV-Landschaft unter Kontrolle hat; alles, was er anfasst, wird zu Gold:

Wok WM, Turmspringen, Reiten, Boxen, DSDS-Konkurrenzshow (Namen leider vergessen), Schlag den Raab und v.a. Bundesvision-Songcontest.

Er ist ein ernst zu nehmender Musiker.
Und ich habe selten einen so begabten Menschen gesehen; wenn man seine Herausforderungen verfolgt (z.B. bei TV Total "Raab in Gefahr"), der Typ ist sensationell mutig und kann irgendwie alles.
Und, was ich an ihm liebe, er ist ehrgeizig und will immer gewinnen und der Beste sein. Smile
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs