Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Neuer Milch- Shake
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe mir was neues überlegt, Eier mal etwas anders zu verwenden.

Ich habe jetzt mal 3 Eier gekocht, diese dann in den Mixer gegeben und entsprechend 500 mL Milch und Bananenshakepulver hinzu gefügt. Alles in allem, lies es sich gut trinken und ich habe die Menge Eier gut herunter bekommen. Wobei ich glaube das es ohne Eigelb besser geschmeckt hätte oder jedenfalls neutraler. Diesen Tip habe ich von Tomm Voss bekommen.

Viele Grüsse,

Ralph
Das ist aber nur für sehr harte Mägen. Gekochte Eier in nen Milchshake, nönönö, lass mal sein.
ich glaube ich haette es sogar probiert..... wenn ich nicht gestern alle 4 weisheistzaehne rausbekommen haette, und mich jetzt nur von 2liter eiklar mit schmelzflocken ernaehren wuerde Lol Stopf
@RALPH

also ich finds nich mal so schlecht . Ohne eigelb schmeckts wirklich jut !!!
wieviele eier braucht man für 2 liter eiklar??
ich krieg vom puren lesen nen brechreiz...
Die Eier sind nur deshalb gekocht, weil doch wohl hoffentlich jedem klar ist das rohes Eiklar Salmonellen enthalten kann.

Ausserdem ist das nur eine Möglichkeit von vielen Eier etwas anders herunter zu bekommen. Nur Eiweiss- Preparate und Gainer bringen auf die Dauer auch nicht den Erfolg.

Regards,

RALPH
@ Ralph

Da kaufe ich mir lieber Eiklar im Tetrapack und tausche das "schlechte" Fett im Ei durch Walnußöl aus.
Wobei ja hier momentan heiss diskutiert wird wegen der Salmonellengefahr, angeblich hat jedes dritte Tier dieses Problem.

Fahre glaub ich mit gekochtem Eiklar besser.
Hmmh, ist doch pasteurisiert.

emenius schrieb:
wieviele eier braucht man für 2 liter eiklar??
ich krieg vom puren lesen nen brechreiz...

entspricht ca 60 eiklar, zu kaufen zb bei metro. war auch sehr eklig.aber ich wollte nicht rumheulen dass ich nur wegen den weisheitszaehnen mich nicht richtig ernaehren kann.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs