Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Mein Trainingsplan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hier ist mein Trainingsplan , bin offen für verbesserungen..(hoffe er gefällt Wink )

Montag
Rücken

T Barn Rudern / 3x6Wdh ca.90kg
Rudern vorgebeugt / 3x12-15Wdh ca.50kg
Kreuzheben / 3x12Wdh ca.80kg
Rudern Maschine / 3x6Wdh ca.70kg
Latziehen zur Brust / 2x20Wdh ca.75kg
im Supersatz mit ner übung die ich nicht benennen kann

Biceps

Kh Curls / 3x8-12Wdh ca.18kg pro Seite
Sz Stange / 3x8-12Wdh ca.40kg

Dienstag
Brust

LH Flachbank / 4x6-10Wdh ca.90kg
KH Schrägbank / 3x8-12Wdh ca.35kg pro Seite
Butterfly / 3x10-15Wdh ca.75kg
im Supersatz mit Dips
Überzüge / 3x6-8Wdh ca.40kg

Schulter

Seitheben / 4x12-15Wdh ca.10kg pro Seite
Frontheben / 4X12-15Wdh ca.20kg
vorgebeugt / 4x12-15Wdh ca.12kg pro Seite

Freitag
Beine

Kniebeugen / 4x12-20Wdh ca.70kg
Beinpresse / 3x6-8Wdh ca.250kg
Bein Curl / 3x10-15Wdh ca.45kg
Wadenheben sitzend / 4x20Wdh ca.35kg

Trizeps

Am Zug / 4x10-15Wdh ca.70kg
Headcrusher / 3x6-8Wdh ca.50kg

Bizeps

Scottcurls an der Maschine / 4x8-15Wdh ca.35kg
Konzentrationscurls / 3x10-15Wdh ca.12kg

Sonntag
Schulter

Schulterdrücken / 4x5-8Wdh ca.50kg
Rudern aufrecht / 4x5-8Wdh ca.50kg
Shrougs / 4x5-8Wdh ca.110kg

Triceps

Dips / 4x So viel wie möglich
Kickbacks / 4x 8-15Wdh ca.8kg pro seite

Das Gewicht ist mein schwerster satz , hoffe das ist alles so verständlich.....
Also so wie ich das jetzt verstanden habe, machst du Schulter Trizeps und Bizeps zwei mal. Einmal mehr Grundübungen einmal mehr Isos, oder?

Also ich weiß nicht wie lange du schon trainierst und ob du natural trainierst, aber ich denke immer wenn man noch nicht so lange trainiert und natural ist, dann braucht man keinen so speziellen Plan.
Ich denke ein ganz normaler zweier würde es auch tun wahrscheinlich sogar besser Zwinker

Warum willst du die Arme eigentlich 2 Mal trainieren und warum 3 Tage hinter einander. Wieso nicht Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag?

Viele Grüße Sly
Ich kann aus arbeitstechnischen gründen nur an den tagen trainieren... falls du das meintest... , aber danke für die kritik ..
trainier seit 1.1/2 jahren naturalWink
ich könnte nach einem harten brusttraining nicht auch die schulter bearbeiten, die arme schulter.

2x bi/trizeps macht wohl wenig sinn, muss da sly voll recht geben,so einen kleinen muskel 2x direkt und 2x indirekt ran-zu-nehmen ist wohl zuviel.

t-bar und rudern vorgebeugt würde mir keinen sinn geben, besser könnte ich mir vorstellen klimmzüge-schulterbreit im untergriff, pumpt auch schön den bizeps und die unterarme, kreuzheben ist klasse und dazu noch scott-curls wäre für "mich" ein perfekter plan.

kniebeugen und anschliessend die presse ? besser man macht da noch wenn überhaupt die beinstrecker/,beuger eher.

viel erfolg

j.saul kane schrieb:

kniebeugen und anschliessend die presse ? besser man macht da noch wenn überhaupt die beinstrecker/,beuger eher.

viel erfolg

der muskel soll ja schön bluten!!!Evil

Referenz-URLs