Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Crocs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War mit meinem Bruder Schuhe kaufen. Habe ein Paar Crocs anprobiert. Fand sie superbequem aber potthäßlich. Mein Bruder meinte, daß in Israel, wo er letztes Jahr gearbeitet hat, alle mit solchen Schuhen rumlaufen würden und daß Crocs bei uns heuer sicherlich auch angesagt sein werden. Habe sie dann gekauft.

Habt ihr auch schon welche? Wie findet ihr sie?
also ich pers finde sie abartig hässlich.
das sind nichts anderes als gummikloggs
die waren damals aus holz schon hässlich, und sie sind es auch jetzt.
was natürlich nicht bedeutet, das es kein neuer trend werden könnte... flip flop habens ja auch geschafft.
these: wenn die teile 20€ kosten, sind sie assi.
wenn sie 80€ kosten, wirds genug geben die sich sowas kaufen.

edit: hab grad beim googeln gesehen das es auch noch andere modelle gibt, die -nicht ansatzweise gut- aber dennoch nicht ganz so bescheiden aussehen wie die, die ich bis dahin kannte.
ich glaub ärzte haben diese gummiteile öfters an. sind halt gut zu reinigen.

bibabutzemann schrieb:
Habt ihr auch schon welche? Wie findet ihr sie?

Hab' ich schon seit Jahren. Gibt's in jedem Baumarkt in der Abteilung "Gartenbedarf". Dort natürlich für billiges Geld, stabiler und nicht in Kinderfarben.

Interessant, was man den Leuten in Sachen Mode alles einreden kann.

Was bitte sind "Crocs"? Kenn ich nicht...
Poah, sind die hässlich!

Ich habe sie mir gerade bei google angesehen.

Um auch den ersten Teil der Frage zu beantworten: Nein, ich habe sie nicht - und dabei wird es wohl auch bleiben Zwinker
Hah, die bräucht ich mir net mal neu kaufen, ich nehm einfach die von meiner Oma Lol
Ich glaub bei denen gehts aber nicht drum , ob oder das sie gut ausschauen sondern sehr bequem sein sollen!
Und nein ich hab sie nicht und werd sie mir auch nicht kaufen Smile

ChrisK schrieb:
Ich glaub bei denen gehts aber nicht drum , ob oder das sie gut ausschauen sondern sehr bequem sein sollen!
Und nein ich hab sie nicht und werd sie mir auch nicht kaufen Smile

Och so in Rosa, würd dir bestimmt gut stehen Wink

Also wenn die Crocs in Deutschland Trend werden, dann werde ich sie mir bestimmt holen aber alleine werde ich mit diesen hässlichen bequemen Botten nicht rumlaufen^^

Und so hässlich sind einige Modelle doch garnet!?

^Hauptling^ schrieb:
Also wenn die Crocs in Deutschland Trend werden, dann werde ich sie mir bestimmt holen aber alleine werde ich mit diesen hässlichen bequemen Botten nicht rumlaufen^^

@Hauptling: Meinst du das ehrlich? Du findest diese Crocs hässlich, würdest sie dir aber kaufen, wenn sie im Trend liegen?

Konfus Nachdenk

Referenz-URLs