Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Mein Trainingsplan...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Privet!

Bin grade neu hier und bräuchte etwas Hilfe mit meinem Trainingsplan...

Also,
ich mach 2x/Woche (Mo+Do): Bizepscurls 3x10, Schulterdrücken KH 3x10, Seitheben 3x10, Rudern KH 3x10, Wadenheben 3x10

2x/Woche (Mi/Sa): Bankdrücken LH 10/9/7, Fliegende 3x10, French Press 3x10, Überzüge 3x10, Shrugs 3x10

Wäre echt super, wenn mir irgendjemand mit Erfahrung helfen könnte (trainiere erst seit 4 MonatenWink...)...

Was haltet ihr von Crunhces mit Zusatzgewicht, find die eignlich ganz gut...?

So long, danke im Vorraus,
Little_Nikita
theoretisch brauchst du gar keine crunches, die einen machens die andern nicht der Bauch wird bei den meisten Übungen automatisch mit gereizt...

aber nun zu deinem ''Plan'' ich finde dass du dich hier erstmal einlesen solltest! Vor allem Frage ich mich warum du keine Beine trainierst und sogut wie keine Grundübungen verwendest?!?
Keine Grundübungen, weil bei Kreuzhebn mal verletzt und sowieso nur Training @home...
Beinübungen halt nur Wade, Oberschenkel fehlt da ich kein Kreuzhabn machen kann (Gestell fehlt...) und meine Beinpresse nur 30 kilo schafft...
Klimmzüge
Kniebeugen einbeinig
Liegestütz auf 2 Stühlen, oder einarmig oder einen hohen einen Tiefen Stuhl
usw usw... müssen nicht immer Hantel sein die man zuhause hat...

Find ich immer noch besser als dein Plan momentan. Wie schon von Korkell gesagt, lies dich lieber erstmal ein.
Referenz-URLs