Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ernährung/Training Tagebuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Winke

Hi nachdem ich wieder mal länger verhindert war möchte ich jetzt ein Tagebuch führen.

Erstmal zu meinen Daten:

1,75M
68Kg
15% KF

Ziel:Vorerst erstmal in die Marterie einearbeiten ziel wird dann aktualisiert.

Ich hoffe das ich diesmal meine Faulheit überwinden kann, habe viel gelesen wegen Ernährung/Training.

Erstmal mein Ernährungsplan:

Kalorienbedarf:ca.2300
Eiweiss   135gr-540kcal
Fett         80gr-720kcal
Kohl.       300gr-1200kcal
Vitamine:5xam Tag
P.S bei verbesserungsvorschläge melden

Sonnenblumkerne od.Mandeln
Haferflocken/Milch/Ananas/Walnussöl
Wasser 500Ml/1 Kapsel Omega 3

Sonnenblumenkerne
Aprikosen Getrocknet
Karotte
1Roggenbrötchen
Wasser 500

Feigen getrocknet
Gericht(Kohlenhydrahte)
Orange
Wasser 500 Ml/1Kapsel Omega3

Protein Pulver
SKerne
Walnussöl
Apfel
Wassser 300Ml

Kiwi Magerquark
Wasser 250

Magerquark

Sechsmal essen wenn man bedingt das ich bei 3 schon schwierigkeiten hatte*g*naja wir schauen mal wie es klappt,das wars für erste der nächste Teil kommt nachher oder morgen.Winke

BloomForeva schrieb:
Winke

Erstmal mein Ernährungsplan:

Kalorienbedarf:ca.2300
Eiweiss   135gr-400
Fett         80gr-720
Kohl.       300-1200
Vitamine:5xam Tag
P.S bei verbesserungsvorschläge melden

Sonnenblumkerne od.Mandeln
Haferflocken/Milch/Ananas/Walnussöl
Wasser 500Ml/1 Kapsel Omega 3

Sonnenblumenkerne
Aprikosen Getrocknet
Karotte
1Roggenbrötchen
Wasser 500

Feigen getrocknet
Gericht(Kohlenhydrahte)
Orange
Wasser 500 Ml/1Kapsel Omega3

Protein Pulver
SKerne
Walnussöl
Apfel
Wassser 300Ml

Kiwi Magerquark
Wasser 250

Magerquark

Sechsmal essen wenn man bedingt das ich bei 3 schon schwierigkeiten hatte*g*naja wir schauen mal wie es klappt,das wars für erste der nächste Teil kommt nachher oder morgen.Winke

Hallo

Du hast eine sehr große Spanne zwischen dem EW, F und KH.
Wann isst du was ?

Gruss Constantin

das stimmt echt also -400g eiweiß bei 75kg????diese mege kannst du kaum zu dir nehmen nichtmal rubi mit über 100kg nimmt so viel

viele grüße

Zitat:
das stimmt echt also -400g eiweiß bei 75kg

die 400 bedeuten nicht Eiweißgramm sondern sollen die kcal darstellen, wobei 135g Protein allerdings 540 kcal wären.

Als Defiplan finde ich dein System etwas "ungewöhnlich", bin aber sehr am Verlauf und Ergebins interessiert (niedriger Protein- und hoher KH- und Fettanteil).

Und hast du schonmal Magerquark mit Kiwi gegessen!?! Igitt
Probiers lieber nicht Zwinker, verträgt sich nicht gut miteinander.

OpaDanke für euer feedback 135 sind es bisschen unglücklich gewählt aber wieso wenig ew das doch viel oder irre mich nu?der plan dient nicht zum abnehmen oder sonstwas es soll erstmal dazu dienen mich auf gesunde ernährung zu trimmen danach gehts weiter mit der nächsten stufe.Gehe jedes projekt egal was so an erstmal antasten dann die nächste stufe, kiwi esse ich getrennt vom magerquark das geht dannThumbs,

zu dem wann ich was esse ist also so geliedert also der erste abschnitt morgens und der näöchste dann morgens 2
so nachtrag noch habe mich heute an den plan gehalten fühle mich wie neu*geiles gefühl meine freundin guckte mich schief an als ich magerquark mitbrachte und auf die pizza verzichtet habe*wunderbar*g,naja morgen geht es weiter.

Wünsche allen eine gute Nacht
soa hab mein ernährungsplan genau eingehalten läuft ganz gut bissher nähere infos morgenZwinker
Referenz-URLs