27.03.2007, 11:08
27.03.2007, 11:18
Steht auch irgendwo auf Bambams Seiten solange es 1!! Bier ist natürlich nicht von exzessivem Alkoholgenuss ist abzuraten (also Komasaufen).
Sonst wird es nichts mit Wachstum etc... aber sollte eigentlich bekannt sein
Sonst wird es nichts mit Wachstum etc... aber sollte eigentlich bekannt sein

27.03.2007, 11:29
Ich bin eher der Typ der dann lieber gar nix trinkt 
Aber klar ab und an mal 1 Bier ist nicht so schlimm

Aber klar ab und an mal 1 Bier ist nicht so schlimm
27.03.2007, 11:30
ChrisK schrieb:
Ich bin eher der Typ der dann lieber gar nix trinkt 

Geht mir genauso, einmal Blut geleckt... 
27.03.2007, 11:33
im sommer ein Weizen beim Grillen....da sag ich nicht nein, aber Trinkgelage gibts nur noch am Semesterende bei bestandenen Prüfungen
also 2x im jahr
also 2x im jahr
27.03.2007, 12:51
Ja, wer an einem wirklichen Muskelaufbau interessiert ist, sollte sich alkoholmäßig weitgehend einschränken. Hab früher auch oft über mangelnde Erfolge geklagt, war aber klar, denn wer am WE saufen geht, dann noch so trainieren. Also hab ich es auf ein bis 2 Bierchen beschränkt, und siehe da, es funktionierte !!!
Also, 1-2 Schaumröllchen haben noch Keinem geschadet und man sollte schließlich nicht christlicher sein als der Pabst.
So long, viel ERfolg weiterhin !!!
Also, 1-2 Schaumröllchen haben noch Keinem geschadet und man sollte schließlich nicht christlicher sein als der Pabst.
So long, viel ERfolg weiterhin !!!

27.03.2007, 13:03
holgertscherl - kann dir da nur zustimmen war früher auch ein problem von mir 

27.03.2007, 16:34
Ich weiß nicht warum viele da so Probleme mit haben. 
Mir schmeckt das mittlerweile nicht mal mehr besonders.
Aber ja, es ist auf jeden Fall schädlich. Genauso wie Rauchen! Und wenn man es krass sieht, dann sind auch 1-2 Bier schlecht für den Aufbau, aber wenn du gar nicht drauf verzichten kannst....
Grüße Sly

Mir schmeckt das mittlerweile nicht mal mehr besonders.
Aber ja, es ist auf jeden Fall schädlich. Genauso wie Rauchen! Und wenn man es krass sieht, dann sind auch 1-2 Bier schlecht für den Aufbau, aber wenn du gar nicht drauf verzichten kannst....

Grüße Sly
27.03.2007, 16:50
Das 1-2 Bier schlecht für den Aufbau sind glaube ich nicht. (Ich denke es ist klar dass ich damit nicht 2 Bier an jedem Tag der WOche meine.)
Es stimmt zwar dass Alkohol ein Zellgift ist, aber bei jedem toxischen Stoff ist es so dass die Menge das Gift macht, und das ist meiner Meinung nach beim Alkohol ebenso.
Es stimmt zwar dass Alkohol ein Zellgift ist, aber bei jedem toxischen Stoff ist es so dass die Menge das Gift macht, und das ist meiner Meinung nach beim Alkohol ebenso.
27.03.2007, 17:07
Stimme michael_knight zu, für den Ottonormal-Trainierer wird es nicht den Unterschied ausmachen am Wochenende ein paar Bierchen zu trinken.
Bei Leistungssportlern in der Vorbereitung sieht das ganze schon wieder anders aus.
Bei Leistungssportlern in der Vorbereitung sieht das ganze schon wieder anders aus.
Seiten: 1 2