Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Hilfe!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe folgendes problem. Vor einen Halben Jahr habe ich mich beim Bauch muskeltraining verletzt, 10 cm unterhalb des bauch nabels ist ein Ziehender schmerz. er ging nach ein paar wochen nur leichtes training wieder weg, nach einer weile kamm es wieder wo ich erneut bauch muskel training gemacht habe und dann ging es wieder weg. Jetzt habe ich es schon wieder und langsam geht es mir auf den sack. Kann es sein das ich eine Leistenzerung oder einen Bruch habe? zwichen durch war ich der musterung under der hat auch nichts festgestellt.
Fernab jeder Diagnose:
Kann es sein, dass Du ein wenig zu wenig bei der Bauchmuskel-Übung an die Technik denkst?
das glaube ich nicht einmal kamm es auch vor das es noch dem Bank drücken kam, über dehne ich vieleicht die unterren bauchmuskeln
Beim Bankdrücken deine Bauchmuskeln überdehnen??? Ich glaub eh das bevor die Bauchmuskeln überdehnt werden bricht die Wirbelsäule o0

Einfach zum Arzt, solange bis die was festellen...
Das kann jetzt alles von einem Bruch über Zerrung oder Ansatzproblemen des Bauchmuskels sein.

Wenn es nicht besser wird zum Doktor.
Referenz-URLs