Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Pickel auf Rücken/Nacken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab damit echt schwer zu kämpfen. Zink hab ich jetzt 3 Monate jeden Tag 50 mg genommen, bringt aber nix. Gibts noch andere Vorschläge außer einen Hautarzt aufzusuchen?
Scharf gewürzte Speisen meiden. Und die meisten Hautwässerchen aus Drogeriemärkten kannst Du auch knicken. Manchmal helfen auch Sauna und Solarium.
Das mit den scharfen Speisen habe ich bisher noch gar nicht gehört und finde ich interessant - hast du das evtl. noch mehr Informationen, Gimli?
Mehr Informationen habe ich leider nicht - und belegen kann ich das auch nicht. Mir gab damals (A long time ago in a galaxy far, far away Wink) ein Hautarzt den Tipp, auf starke Gewürze zu verzichten - und es hat geholfen, bzw. die Akne gelindert.
Schokolade, Chips, Süßigkeiten allgemein sind auch super Auslöser für Akne.

Wenn nix hilft, versuch es mal mit Eigenurin- der desinfiziert, ist absolut Hautverträglich und verleiht eine extrem geschmeidige Haut.
Das Prinzip funktioniert so, daß im Urin wohl die Information für die Haut steckt, was mit der Haut nicht stimmt- und das wirkt bei manchen Leuten richtig gut, ist halt etwas gewöhnungsbedürftig Igitt

aber immer der frische Morgenurin.
wow! Schon mal ausprobiert? ^^
Wie Gimli, du hast diesmal kein passenden Link?Nachdenk

Hulk schrieb:
Schokolade, Chips, Süßigkeiten allgemein sind auch super Auslöser für Akne.

Wenn nix hilft, versuch es mal mit Eigenurin- der desinfiziert, ist absolut Hautverträglich und verleiht eine extrem geschmeidige Haut.
Das Prinzip funktioniert so, daß im Urin wohl die Information für die Haut steckt, was mit der Haut nicht stimmt- und das wirkt bei manchen Leuten richtig gut, ist halt etwas gewöhnungsbedürftig Igitt

aber immer der frische Morgenurin.

Wie soll man sich selbst auf den Rücken pinkeln?
Es hat ja nicht jeder einen so langen Pipimann den er sich bequem über die Schulter legen kann um an den Rücken ran zu kommen.Nachdenk

Da gibt es viele Sachen und Auslöser. Z. B. fettige Cremes, Sonnenbank, Stress, Speisen und Gewürze ... . Du musst erstmal die Ursache finden, und hierfür rate ich Dir den Gang zum Hautarzt bevor Du den Rücken hinterher von den Pickelchen vernarbt hast.
Shit, Doppelpost.

Naja, jedenfalls solltest Du es von einem Facharzt mal analysieren lassen. Ansonsten rate ich Dir zu einer Waschcreme aus der Serie von Alcina sowie den Cremes für Typ F. Wird als Folgebehandlung vom Großteil der Ärzte empfohlen. Und eine professionelle Hautreinigung durch ein Kosmetikerin.

Hello
Seiten: 1 2
Referenz-URLs