Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und eine Nährtwerttabelle mit sehr vielen Bodybuilding Lebensmitteln gemacht.
Viel Spaß damit!
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und eine Nährtwerttabelle mit sehr vielen Bodybuilding Lebensmitteln gemacht.
Viel Spaß damit!
SUPER!!!!!
aber Cappuchino 16,9g Eiweiß???
Viel Spaß damit!
SUPER!!!!!
aber Cappuchino 16,9g Eiweiß???
Das ist der Instant wert! Aber es steht so auf der Packung
erstma cool kann man gebrauchen zur zeit benutze ich
hbnweb Nährwerttabelle interessant wäre jetzt noch in welchen mengen die angaben sind also packungsweise oder in 100 gramm gestaffelt?
erstma cool kann man gebrauchen zur zeit benutze ich
hbnweb Nährwerttabelle interessant wäre jetzt noch in welchen mengen die angaben sind also packungsweise oder in 100 gramm gestaffelt?
So weit da nichts anderes steht sind die Angaben alle pro 100g!
Weitere verbesserung vorschläge könnte ihr gerne in diesen Thread posten.
Würde mich sehr darüber freuen.
-Euer Marvin.
im Moment fällt mir nichts ein was verbesserungsbedürftig wäre

aber wir könnten das ja in Access bzw OpenOffice Base reinklatschen mit ner schönen Gui und die Tabelle als Datenbank nutzen das man nur seine gewünschten Kalorinen Kohlenhydrate Protein und Fett Werte eingibt und der nen tagesplan ausspuckt? Könnt mich diese Woche mal noch dran hocken ab 02.04 bin ich dann erstma beim bund

Ich die Tabelle mal ein bisschen verbessert.
Neu: gute und schlechte Lebensmittel sind farbig gekennzeichnet
(Proteine, Fett, Carbs, und schlechte Lebensmittel), teilweise
mit Begründung.
wieso soll cola nur nach dem training getrunken werden find ich quatsch vorallem coke light oder zero ham keine KH oder sonstiges
viele grüße