Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Motivation während des Trainings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Manchmal sind die Schmerzen nahezu unerträglich. Manchmal fühlt sich der Pump so gut an, dass man vor Freude heulen könnte.

Wie motiviert ihr euch während des Trainings, zwischen den einzelnen Sätzen?
Ich persönlich genieße das Training und feiere meine Erfolge direkt, indem ich - bitte nicht lachen - manchmal zwischen den Sätzen ein wenig tanze, LOL

Die Idee für dieses Thema kam mit vor ein paar Tagen, als ein etwa 18 Jähriger die Gewichte verbal angriff. LMAO Er sagte Dinge wie "Gleich passiert was. Ihr werdet's schon sehen". Unglaublich.

Habt ihr irgend welche Rituale?

Billy schrieb:
Manchmal sind die Schmerzen nahezu unerträglich. Manchmal fühlt sich der Pump so gut an, dass man vor Freude heulen könnte.

Wie motiviert ihr euch während des Trainings, zwischen den einzelnen Sätzen?
Ich persönlich genieße das Training und feiere meine Erfolge direkt, indem ich - bitte nicht lachen - manchmal zwischen den Sätzen ein wenig tanze, LOL

Die Idee für dieses Thema kam mit vor ein paar Tagen, als ein etwa 18 Jähriger die Gewichte verbal angriff. LMAO Er sagte Dinge wie "Gleich passiert was. Ihr werdet's schon sehen". Unglaublich.

Habt ihr irgend welche Rituale?

also ich hab auch so ein Ritual:

zwischen jedem erfolgreichen Satz schmeiß ich vor lauter Begeisterung eine Party im Studio:
Kaltes Buffet, Bauchtänzerin, Liveband...Du weißt schon Lol

Im Ernst- ich schaue zwischendurch mal in den Spiegel und erfreue mich meiner langsam ersichtlichen Fortschritte und dem tollen Körpergefühl.

Speigel sind irgendwie komisch. In jedem sehe ich anders aus, kein Witz.
Also wenn ich während dem Training mal keine Lust mehr habe dann zieh ich mein T-shirt aus und betrachte meinen zu hohen KFA. Dann werd ich wütend dadrüber und ich mache weiter.

Billy schrieb:
Speigel sind irgendwie komisch. In jedem sehe ich anders aus, kein Witz.

Liegt wohl am Licht, aber geht mir auch so.
Für mich ist der Spiegel aber auch Motivation...

LG

Zwischen den Sätzen zähle ich meistens Sternchen. Wenn ich noch Tanzen könnte, dann wüsste ich, daß ich irgendwas falsch mache Evil Harhar

BamBam schrieb:
Zwischen den Sätzen zähle ich meistens Sternchen. Wenn ich noch Tanzen könnte, dann wüsste ich, daß ich irgendwas falsch mache Evil Harhar

Du bist ja auch schon 36 Frech

Also während des Trainings ging mir die Motivation eigentlich noch nie weg. Zumindest wenn mir nicht gerade ne Hantscheibe auf den Fuß oder ich aus dem Turm (fürs Bauchtraining) gefallen bin Harhar

Tanzen? Das wär ja was, ich kanns ja schon so nicht, und dann auch noch nach besonderer Anstrengung... nene Wink

Verdammt, dann mache ich noch was falsch! Boxer

Ich werde dann morgen auch mal versuchen Sternchen zu sehen. Jump

Also da ich im Studio wo ich arbeite auch trainiere und meine Freundin auch dort arbeitet, hole ich mir, wenn sie denn arbeitet einen Motivationskuss Zwinker und wenn sie dann noch sagt wie gut ich aussehe, geht es auch gleich weiter.

Ansonsten denke ich einfach an mein Ziel und daran das die Zeit bis zum Sommer verdammt kurz ist!!Jo

Billy schrieb:
manchmal zwischen den Sätzen ein wenig tanze, LOL

Tanzen? Das geht ja noch. Ich ringe regelmäßig. Und zwar nach Luft.

Das letzte Mal, als ich zwischen zwei Sätzen getanzt habe, war, als ich mir beim Ablegen einer 30Kg-Kurzhantel die Haut zwischen Dauen und Zeigefinger eingequetscht habe.

Totlach
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs