Hey Leute
Also mein größtes idol ist immer noch der gute alte Arny wollte mal fragen wie ihr ihn so findet und was ihr über ihn denkt würd mich sehr interessieren!!!
Hier noch n paar pics aus alten zeiten:

viele grüße
einfach spitzenmäßig "unser" Arnie,ein traum von einem körper.
für mich pers. überh. kein vergleich zu den heutigen "massemonstern"(z.b. Coleman,Rühl u.u.u..)
Bodybuilding = ARNIE ---- ARNIE = Bodybuilding
da kann ich nur zustimmen und für die leute die noch nicht den Pumping Iron gesehen haben mal bei youtube als stichwort eingeben ist zwar in 10 teile aufgeteilt aber komplett zu sehen
Schwarzenegger Road To Mr Olympia
<- das ist auch sehr motivierend

Alter was für ne Frage.....wie findet ihr Arnold?? Da gibt es doch nur eine Antwort !!!!!

es gibt aber tatsächlich leute hab ich gehört die ihn nicht sogut finden was ich einfach nicht verstehn kann

viele grüße
Tom Platz sagt es am Anfang von "Total Rebuild" ganz passend: "Arnold is bodybuilding to me" "Arnold is what openend the door for us". Und das ist auch meine Meinung, Arnold war und ist "der" Bodybuilder schlechthin, damit will ich jetzt nicht mal sagen dass er den besten Körper von allen hatte aber er hat diesen Sport meiner Meinung nach ein gutes Stück nach vorne gebracht und mehr in's Licht der Öffentlichkeit gerückt.
Das erste Bild was oben gepostet wurde, finde ich echt super. Das dürfte 1974 gewesen sein, wo Arnie wirklich ne top Form hatte!

Schön ist auch dieses hier:
Man beachte, wie der Arm aus dieser Perspektive ausschaut.

Falls sich wer noch für mehr Bilder von Arnie interessiert...
hier gibt's Tausende davon!

sag mal habt ihr in der flex vom märz den beitrag über arnie gelesn???? echt der hammer auch die bilder
viele grüße
Arnold ist und bleibt der größte für mich! Wer Pumping Iron gesehen hat, der wird diesem Mann Respekt zollen!