Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Rote Punkte am Körper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaub zwar nicht das ihr mir helfen könnt, ich probiers trotzdem mal, mein Hautarzttermin ist erst in 2 Monaten...Boxer

Ich habe seit ungefähr einer Woche viele winzige rote Punkte am Körper.
Angefagen hat es mir ein paar Punkten am Bauch, ich dachte mir das geht schon wieder weg, aber es werden immer mehr. Mittlerweile befinden sich diese auch an Brust, Schulter und Unterarm.

Die Punkte jucken zwar nicht oder sonstwas, aber es sieht hakt nicht sehr ästhetisch as Wink
vllt windpoken???oder hattest die scho??

viele grüße
hab sowas auch ist ne allergie gegen irgendwas war beim hautarzt der hat mir advant salbe mit dem wirkstoff methylprednisolonaceponat verschrieben damit gings auch recht schnell wieder weg Jump
was mir da noch einfällt is schon ne sauerrei das die termine so ewig dauern is bei mir auch jedes mal das selbe glaub aba ich hatte au mal glück da hab ich in nur 3 wochen nen termin bekommen ....
Hallo Pitch0r!

Meine Tochter hatte sowas im Herbst letzten Jahres und es hat sich harmlos herausgestellt.
Es war: http://www.drschenkelberger.de/rosea.htm

In sechs Wochen war es wirklich wieder weg, ohne Medikamente oder Salben. Ich glaube, dass der Auslöser psychischer Natur war und mit dem Schulstress hervorgerufen wurde.
Hört sich bei dir auch so an, als ob es Pityriasis rosea (Röschenflechte) wäre.
Frag mal in der apotheke die haben bestimmt irgend eine salbe die dagegen hilft.Lol
Ich bin heute morgen danke ein paar Connections doch noch zu einem Termin beim Hautarzt gekommen.

Ich hab erstmal ein Anti-Allergikum verschrieben bekommen, wenn das nicht anschlägt kriege ich noch andere Drogen Mahlzeit
Referenz-URLs