Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ein neurer Freund aus Österreich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein fröhliches Hallo der Trainiergemeinde Winke

Mein Name ist David und ich komme aus eurem beliebten Nachbarland österreich Zwinker

Ich trainiere zwar eigentlich schon seit unfgeähr einem Jahr und 3 Monaten, nur habe ich Anfangs nur mit ner ca 6kg schweren Hantel Bizepscurls und Liegestützen gemacht...klar, dass da nicht viel weiter ging, und außerdem habe ich dann im Sommer 06 pausiert...

Kurz gesagt: effektiv trainiere ich jetzt seit herbst06 und dass allerdings auch daheim, da ich mir noch kein studio leisten kann...
(habe leider noch keinen Job, aber heute entscheidet sich ob ich bald einen kriege Thumbs )

Bei meinem Heimtraining verwende ich unter anderem mein Bett in einer gefinkelten Konstruktion zum Bankdrücken....nicht lachen +g+
hat halt den nachteil, dass ich damit nicht den vollen bewegungsumfang machen kann...nun ja, aber besser als gar nix Zwinker

Seit dieser Woche trainiere ich in nem Split, den ich noch nicht ganz ausgetüftelt habe, da ich ich auf Grund meiner Einschränkungungen zu Hause nicht alle übungen machen kann...

jedoch habe ich heute seit langem wiedr mal einen Muskelkater in Brust und Bizeps, was mir zeigt, dass mein Training gestern wieder mal intensiver war als sonst Rock

lg
David
Welcome Welcome ! Rock

Du wirst an diesem Forum sehr viel Sapß haben !!!

lg aus der Steiermark Hello
Herzlich Willkommen auch aus Deutschland Wink

Hello
Hi Ösi Hello
Moin Moin
Hallo venom- sei gegrüßt Hello
willkommen in userer kleinen bb-gemeinde

viele grüße
danke Smile
ein weiterer landsmann hier im forum - immer gern gesehen

grüße aus dem salzburgerland und viel spaß
Hallo und viel Spaß hier Hello