Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Subway während Low-Fat - Sind die Gerichte Diätfähig?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute !
Ich bin zur Zeit in einer Diät(Low-Fat) und bin aber gleichzeitig nen Freund von Fastfood, da ich 1. nich gut kochen kann und 2. ziemlich faul bin was selber essen machen angeht ! Nun macht bei uns bald ein Subway auf und ich muss sagen die Nährwerttabelle hört sich für mich als Leihe sehr gut an ! Nun wollte ich wissen was ihr, die Profis, zu den Gerichten sagt und welche ihr davon empfehlen würdet ! Hier die Nährwerttabelle: http://www.subway-sandwiches.de/index.php?id=41

-> kann leider kein Direktlink machen. Die Nährwerttabelle steht unter "Zubereitung" -> "Nährwerttabelle".

Danke für eure Antworten ! Winke

ludi^
Denke das es eher nicht Diät geeignet ist.

Gründe:

-Die Nährwerte sind ohne Soße angegeben.

-Das Weizenbrot

Meiner Ansicht nach kann man es ab und an mal essen, aber auch nicht regelmäßig. Wenns bei mir Fast Food sein muss ist es meistens ein Fettarmes Subway sandwich oder aber ein Hähnchen Döner.

So und jetzt ab in die Küche, essen.Stopf

Gruß
Subway verkauft Fastfood und Fastfood ist nicht Diättauglich. Jedoch muß man dabei auch die Zielsetzung berücksichtigen. Ein Hobby BB´ler kann sich sowas selbstverständlich an Schummeltagen einverleiben...
Ich sag's mal so: wenn Fast Food, dann auf jeden Fall Subway. Smile Aber generell ist Fast Food nichts, das zu dem Wort Diät passt. Wink
so isses !
Wäre ja auch zu schön gewesen Wink. Aber vielen Dank für die Antworten ! Werde eventuell einmal in 2 Wochen da vorbei schaun...

ludi^
also son chicken teriyaki ohne käse und soße hau ich mir auch ab und an rein.schmeckt zwar bissel trocken aber immer noch lecker Zwinker

ludi^ schrieb:
Wäre ja auch zu schön gewesen Wink. Aber vielen Dank für die Antworten ! Werde eventuell einmal in 2 Wochen da vorbei schaun...

ludi^

Ist doch meistens so - alles was schmeckt ist leider nicht für Diät geeignet...Motz

es ist aber für den schummeltag sehr gut geeignet, da es nur ein bisschen geschummelt ist

Donnie Darko schrieb:
es ist aber für den schummeltag sehr gut geeignet, da es nur ein bisschen geschummelt ist

Wenn Schummeltag angesagt ist, dann schummel ich lieber mal mit nem Döner...

Seiten: 1 2
Referenz-URLs