Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Hallo in Runde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

möchte mich auch kurz bei Euch vorstellen. Lese schon seit einigen Tagen kreuz und quer durchs Forum. Eine wirklich nette Community.

Angefangen mit dem Eisen habe ich zu Beginn meines Studiums so etwa mit 20. Hatte das große Glück im Studio jobben zu können.  Seit 1997 trainiere ich allerdings zu Hause. Das einzige, was ich hier vermisse, ist ein "aggressiver" Trainigspartner. Volles Rohr AC/DC hat man in Studios ja eher selten. Rock

Die geniale Seite von BamBam kenne und schätze ich schon seit vielen Jahren. Wir kochen regelmäßig das indische Hühnchen mit Obst. Das heißt bei uns nur noch "BamBam". Zwinker

Nachdem ich im Winter ein wenig geschlampt habe, bin ich seit ein paar Wochen wieder voll motiviert. Die Ernährung ist optimiert und im Trainig versuche ich alles zu geben. Der Winterspeck muss wech!

Leider plagt mich seit ein paar Tagen ein lästige Schulterverletzung. Hier im Forum habe ich schon nützliche Hinweise gefunden, was das sein könnte. Mein Hausarzt tippt auf Kapsel. Nächste Woche hab ich Termin beim Orthopäden ... Drückt mir die Daumen.

Alles Gute an Alle hier und viel Erfolg beim Training wünscht ...

Olli
Na dann sag ich doch mal nett "Hallo" und viel spass hier Hello
Ein herzliches willkommen in unserer bescheidenen Runde.

Viel Glück das es mit der Schulter nix ernstes ist. Thumbs
Hi von mir auch und viel spass hier in der Runde Winke
Hi Olli,

viel Spaß hier, und gute Besserung für eine Schulter.
He Olli,

gleich alt, gleich groß, gleicher Name. Na das ist doch schon was.
Herzlich willkommen.

Gruß
Oli

OLLI_T schrieb:
Hallo Leute,
Volles Rohr AC/DC hat man in Studios ja eher selten. Rock

Seufz, ja leider ... zum glück gibts ipods Wink

Ansonsten erstmal ein fröhliches Hello von mir.

Herzlich Willkommen in der Runde !!! Hello

Gruss Constantin
Referenz-URLs