Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Pitt Beintraining
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hy da ich bis jetzt immer ein bisschen "Angst" vor dem Beintraining hatte(Wegen Kreislaufbeschwerden und laut Arzt ein geplatztes Äderchen im Hinterkopf hatte,das warn höllische Schmerzen)bin ich sehr unregelmäßig zum Beintraining gegangen aber jetzt hab ich eingesehn dass ohne den irgendwie nichts geht.Jetzt wollte ich fragen ob es das Beintraining erleichtert wenn ich nach Pitt trainiere da ich nicht so lange trainieren muss und den Körper nicht so lange beanspruche
Beintraining ist immer anstrengend. Egal, ob nun nach PITT, HST, DC oder sonst einer exotischen Trainingsmethode. Kannst Du machen nix. Smile
Und was kann ich dagegen machen das mir nicht schwindlig wird und dort nicht umkippe?Viel trinken hat mir mal wer gesagt aber das tu ich sowieso

no pain no gain schrieb:
Und was kann ich dagegen machen das mir nicht schwindlig wird und dort nicht umkippe?Viel trinken hat mir mal wer gesagt aber das tu ich sowieso

Versuch, das zu tun, was immer empfohlen wird und so schwierig einzuhalten ist: Vermeide Pressatmung.

O.k Ich probiers.Danke. Also kommt das von einer zu geringen Sauerstoffaufnahme?
Danke jetzt weiß ich bescheid
ich hab am anfang auch viel pressatmung gemacht beim training, bis mir schwarz vor augen wurde. mein freund hat gesagt wie man richtig atmet bei exentrischer und konzentrischer bewegung und seit dem gehts!
Ja die liebe Pressatmung!

Ist mir vor ein paar Monaten selbst aufgefallen, dass ich hi und da zur Pressatmung verfalle ganz unbewusst.
Bemerkt hab ichs auch erst bei ner geplatzten Ader.

Was ich damit sagen möchte, sehr oft bemerkt man es selbst nicht, darum ein besonderes Auge auf die Atmung werfen.

Gruss
Beintraining muß sein !!

...sonst siehst du in 10 jahren so aus:
Seiten: 1 2
Referenz-URLs