Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Creatin mit Apfelshorle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute macht es was aus wenn man creatin mono mit apfelshorle einnimmt?

oder anders gefragt kann man auch in der crea kur apfelshorle trinken?

MFG
DerPlaya

PS : Thread kann closed sobald ich eine antwort drauf hab
wieso sollte das nicht gehen?
aber als transport is glaub ich apfelschorle nich so der bringer
aso ja ok als transport find ich das grad auch net so aber so nebenbei als wasser kann ich schon nehmen oder? weil cola oder kaffee und so die darf man ja nicht und ich dacht einfach ich frag hier bei apfelschorle lieber auch mal aber thx

mfg
solang sie süß ist und viel zucker hat ... zur not noch a bissl nachkippen Wink
Natürlich kannst du während der Creatineinnahme auch Apfelschorle trinken. Als Transport ist allerdings Traubensaft besser geeignet.
Dass man Kaffee und Cola während der Creatinsupplementierung nicht trinken darf ist soweit ich weiß überholt. Wenn du schon immer Cola und/ oder Kaffe trinkst wirkt sich das wohl nicht auf die Creatinaufnahme aus.

DerPlaya schrieb:
aso ja ok als transport find ich das grad auch net so aber so nebenbei als wasser kann ich schon nehmen oder? weil cola oder kaffee und so die darf man ja nicht und ich dacht einfach ich frag hier bei apfelschorle lieber auch mal aber thx

mfg

Vergiss das Märchen von wegen Koffein und Creatin darf man nicht mischen.

Zu Deiner Frage, Apfelshorle nun ja ist auch immer die Frage was für welches, denn das verdünnte Konzentrat aus der 1.5L Flasche von Supermarkt denk ich wirkt wohl gar nix, aber ich geh nicht davon aus das Du von dem redest.

Meine Meinung zur Transportmatrix: Ich finde, wenn ich dann schon mal teuer Geld für Creatin ausgebe(was ja nicht 10mal im Jahr ist) benutze ich auch die bestmögliche Transportmatrix für. Also Traubenzucker oder Maltodex.

ola

wollt nich extra nen neuen kreatintopic starten, hab aber grad mal folgendes gelesen wozu ich euch mal befragen wollte.

Verzehrempfehlung laut Hersteller:
1.-5.Tag: Trinken Sie bis zu 6 Portionen, verteilt auf den Tag, mit einem Glas Traubensaft.
Ab 6.Tag: Nehmen Sie bis zu 3 Portionen am Tag.
Vermeinden Sie Creatine Monohydrat zu den Mahlzeiten.

ich nehm mein creatin an trainingsfreien tagen immer zum frühstück ein, hab das hier auch schon desöfteren so gelesen.
frag daher rein interessehalber, aber vielleicht gibts darauf ja ne logische erklärung...
am besten in die PWN rein (whey, malto+crea) und fertig ist die laube!
joa, mach ich ja auch.
meine frage bezog sich jetzt nur darauf, warum der hersteller von der einnahme zu den mahlzeiten abrät.

emenius schrieb:
joa, mach ich ja auch.
meine frage bezog sich jetzt nur darauf, warum der hersteller von der einnahme zu den mahlzeiten abrät.

warum sofort nach dem training? einfach den gedanken zu ende denken: nach dem training sind die creatinspeicher leer; ergo wird das dann vollständig und schnell aufgenommen. würdest du es zu einer mahlzeit verzehren liegt es nur im magen rum und wird auch nicht vollständig resorbiert, weil der körper sich auch noch um andere dinge zu kümmern hat. es muss auf gut deutsch schnell durch deinen magen.

daher: nach dem train im PWN-shake oder an freien tagen morgens sofort nach dem aufstehen. (trauben)saft oder malto dazu und viel wasser nachtrinken und nach 30 min kannst dann frühstücken. die situotion morgens nach dem aufstehen im körper ist der nach dem training am ähnlichsten.

generell rate ich dir in creatinzyklen 1-1,5 liter mehr zu trinken.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs