Hi ich hab noch ne interessante Frage ...
Wie Bam Bam bereits auf seiner Haupsteite anspricht, begeben sich ja etliche neue Leute nach der Wintersaison in die Fitnesscenter , aus zig verschiedenen Gründen, Der meistgenannte Grund iss aber Fett abzunehmen das siesich über dem Winter einverleibt haben.
Müsst ihr jetzt auch so lange immer warten bei den Geräten und schauen euch die leute auch dumm an und tuscheln hinter eurem Rücken ?? Also ich für meinen Teil hau mir meinen I-Pod in den Ohren und dann hör ich überhaupt nix mehr, denn eines habe ich von einem bekannten BB gelernt (leider weiss ich nich mehr wer

) Bodybuilding ist KEIN TEAMSPORT. Entweder du schaffst es die Hantel hoch zu bekommen oder du wählst ein anderes Gewicht (Ha das war Skip La Cour der das gesagt hat.... RECHT HAST DU SKIP!!!)
Also wie sieht das in euren GYM`s aus . Viele neue Gesichter oder alles nur halb so schlimm ?
LG
Runggi
Wenn einer mein Gerät oder meine Bank blockiert, dann fress ich ihn auf
Ne, also ich warte da net lange. Wenn ich wo ran muß, dann jetzt gleich und net erst in 5 Minuten. Dann sag ich demjenigen schon, dass wir uns abwechseln basta.
stell das video von dir un nem kleinen männchen mal ins internetwär echt cool zu sehen wie du ihn aufisst...... gggg
Ne, also ich warte da net lange. Wenn ich wo ran muß, dann jetzt gleich und net erst in 5 Minuten. Dann sag ich demjenigen schon, dass wir uns abwechseln basta.
Na, viel Spaß beim Abwechseln mit dem 125Kg-Mann, der "Deine" Drückerbank mit 200Kg Zusatzlast besetzt. 
hast doch mit gegkriegt Gimli mit dem iss nich gut kirschen essen der wirft doch glatt jeden von der Bank runter !!!!!!!!!!!!!!!!
joa gibt schon ein paar neue dieses jahr, aber die sind auch alle bald wieder weg. Kann man schon absehen. Die hatten vom ersten Tag an keine Lust und reden in einer std mehr, als andere leute während einer woche training
joa gibt schon ein paar neue dieses jahr, aber die sind auch alle bald wieder weg. Kann man schon absehen. Die hatten vom ersten Tag an keine Lust und reden in einer std mehr, als andere leute während einer woche training
So sieht's aus, wenn ich mich an die gestrige Trainingseinheit zurück erinnere hab ich außer "Hallo", "tschüß" und "sch**ße" (weil die letzte Wiederholung nicht mehr wollte
) nichts geredet. Während andere, nachdem ich mein komplettes Programm durch hatte (6 Übungen) gerade ihre erste Übung abgeschlossen hatten, da sie den Rest der Zeit mit reden beschäftigt waren...
Egal, ich freu mich auf den Sommer, dann ist das Studio so gut wie leer und ich muss nicht aufpassen zu welcher Zeit ich hingehe.
So sieht's aus, wenn ich mich an die gestrige Trainingseinheit zurück erinnere hab ich außer "Hallo", "tschüß" und "sch**ße" (weil die letzte Wiederholung nicht mehr wollte

) nichts geredet.
Ich gebe zu, heute morgen zwischen den Sätzen für den Beinbizeps und denen für die Waden mit einem alten Sportler über den letzten Kampf von Krasniqi geredet zu haben (~5 Minuten). Zwischen den Sätzen einer Übung rede ich allerdings gar nicht.
Egal, ich freu mich auf den Sommer, dann ist das Studio so gut wie leer und ich muss nicht aufpassen zu welcher Zeit ich hingehe.
Jo da freu ich mich auch schon wieder. 
Bei uns sind hald jetzt wieder die Freibadpumper aufgetaucht, also die, die im Sommer nicht trainieren sondern nur im Herbst/Winter. Am besten sind immer die erstaunten Gesichter wenn man Ihnen sagt dass man selbst das ganze Jahr durchgehend trainiert (ja, sogar im Sommer wenns draussen 30 Grad hat!)... Oder auch Kommentare wie "Man du hast aber gut aufgebaut seit letztem Jahr". Ich denk mir dann immer nur "und ihr Dummies fangt wieder von vorne an".
Ich gebe zu, heute morgen zwischen den Sätzen für den Beinbizeps und denen für die Waden mit einem alten Sportler über den letzten Kampf von Krasniqi geredet zu haben (~5 Minuten). Zwischen den Sätzen einer Übung rede ich allerdings gar nicht.
Reden an sich ist ja auch kein Problem, auch nicht zwischen Sätzen. Es gibt halt nen Unterschied zwischen 1 Satz machen und 15 Minuten reden (und dabei natürlich das Gerät immer schön belegen) und 1 Satz machen und 1 Minute reden
.
Ich habe halt keinen Trainingspartner, von daher ist das mit dem Mund halten für mich nicht so das Problem.