hey
hab mal ne frage also nach dem training könnte man doch auch einfach 50g TRaubenzucker etc trinken oder wär da n großer nachteil von dem ich wissen sollte??
viele grüße
DAs muss ich nicht verstehen, oder?! Das gehört doch nur normalen Workoutnutrition dazu. Das solltest du doch mittlereweile auch wissen

Andere "Frage", die mir seit geraumer Zeit durch den Kopf schwirrt.
Könnte man nicht ein bissl schummeln nach dem Training, wenn der Körper die schnellen Kohlenhydrate braucht und ihm Gummibärchen, Sprite etc geben

?
Jo kannst du schon. Warum nicht. Viele nehmen auch Creatin mit Gummibärchen oder so, das kommt halt auch immer darauf an wie leistungsorientiert du bist.
Jippy ... Danke Sly für die Legitimation zum schlemmern
Nein im Ernst, das war mehr scherzhaft, bin zwar nicht Wettkampforientiert, aber Whey / Dextro ist schon in Ordnung

hey wo kauft ihr denn euren traubenzucker???wie viel kostet er so???
viele grüße
Jippy ... Danke Sly für die Legitimation zum schlemmern
Kein Ding gern geschehen
@Manu121
Das bekommst du in jedem Supermarkt und kostet pro 500g von 0,80€ - 1,50€
Bei Zuckerprodukten (Gummibärchen, Sprite, ...) ist die Hälfte der KH unerwünschte Fructose. Um auf 50 g Dextrose zu kommen, muss man also eine dreiviertel Tüte Goldbären essen oder einen ganzen Liter Sprite trinken.
Wer's 'runter kriegt...

Das hatte ich noch gar nicht bedacht. Stimmt, aber ich denke es gibt auch genug sachen ohne den unerwünschten Fruchtzucker

Der Insulinausstoß ist gerade nach dem Training erwünscht, also Finger weg von Fruchtzucker. Wenn man viel Geld ausgeben möchte Vitargo, dann Maltodextrin 19, dann Dextrose. Wenn man sparen möchte reicht auch herkömmlicher Haushaltszucker.