Hiho...
als ich vor einigen Wochen das "Bauchmuskelgerät" benutzt habe (kenne die Bezeichnung nicht genau...man klappt sich einen Bügel über den Oberkörper und drück dann in sitzender Postition diesen mit dem Oberkörper nach vorne..) habe ich ein ziehen im Hoden verspürt...also eigentlich eher links davon.
Dies hab ich auch die nächsten male an diesem Gerät verspürt und das ganze nun seit 3 Wochen aus dem Trainingsplan genommen. Aber hin und wieder spüre ich doch noch ein ziehen...
Nicht Schmerzhaft...aber vorhanden.
Kennt sowas jemand ?
Ne überhaupt nicht...hatte das auch für möglich gehalten, da ich es ja zum ersten mal nach Benutzung des Geräts gespürt hatte.
Ein richtiger Schmerz ist nicht vorhanden...eher ein ziehen.
Abgestastet habe ich die Kollegen natürlich auch schon...mir ist nix ungewöhnliches aufgefallen.
Nicht richtig aufgewärmt - und zack es zerrt,verklemmt was weiss ich sich was und schon haste die nächsten Wochen Schmerzen... So wars jedenfalls bei meiner Schulter.
Und im Handgelenk hab ich auch noch undefinierbare Schmerzen...
Wenns nicht weggeht zum Arzt, wenn doch ist alles wieder gut

Ja ich weiß aber zum Urologen geht man für gewöhnlich ungerner als zum Orthopäden...
Ja ich weiß aber zum Urologen geht man für gewöhnlich ungerner als zum Orthopäden...
Hallo,
Aber was sein muss, muss sein !!!
Gruss Constantin
Und im Handgelenk hab ich auch noch undefinierbare Schmerzen...
Woher die wohl kommen 
@SilentBob666
Wie so oft einfach etwas abwarten, und wenns nicht weg geht, dann eben zum Arzt. Urologe ist unangenehm ganz klar, aber wie Constantin schon sagte "Wat mutt dat mutt".
Ein Tag nach Silvester:
Ich steige über einen 2m hohen Zaun. War mit einem Bein schon drüber, wollte das andere Bein auch drüber heben (vorne rum). Blöder weise war mein Sack zwischen dem Bein und dem Zaun. Konnte ca. 10Minuten fast garnicht reden oder mich bewegen. Danach war der Hoden ca. 5 Wochen angeschwollen. Wollte auch nicht zum Urologen gehen. Aber als ich dann doch musste um mein Gewissen zu beruhigen. Sagte er mir das es nix ist, nur n leichte Quetschung. War dann nochmal zu einem anderen auch der konnte nix festellen. So ein Urologe ist garnicht so schlimm, du legst dich auf n Bank, er tastet dich ab, evtl. Ultraschall und wenns wirklich was schlimmes ist, haste doch Glück das du zum Arzt gegangen bist, und wenn nichts ist haste dein Gewissen beruhigt. Glaub mir, danach kannste wieder gut schlafen und machst dir nichtmehr soviel Sorgen darüber...
ja...ihr habt wohl recht. Werd mir diese Woche noch nen Termin besorgen.
Ich mein wir sind ja keine Kinder mehr !
Also ich heatte da jetzt keine hemmungen wenn was nicht stimmt einfach zum arzt, ist echt besser!
Grüsse!