Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: trainingsfreie tage...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI leute!!!

ich betreib jetzt seit knapp einem jahr bb. ich habe mich schon immer recht gesund ernährt und seit knapp zwei monaten nehm ich nur noch die tipps wahr, die ich bei euch gefunden habe...
ich hab allerdings eine kleine frage:
ich trainiere ca. 4x die woche und mache zweimal ausdauer (sprich tennis und boxen). ich esse wirklich unfassbar viel und eigentlich den ganzen tag. ich kann auch nicht sagen das ich dick wäre aber soll ich an trainingsfreien tagen das gleiche pensum essen, das ich auch an trainingstagen esse? oder sollte ich da auf irgendetwas achten?

danke schonmal
costa
Tja wenn du noch nicht wirkl Dick geworden bist, weil du an den Trainingstagen genauso ist, dann würd ich mir da gar kein Kopf machen !!!
Bei mir fällt an den trainingsfreien Tagen die Banane nach dem Training weg, -logisch - weil ja kein Training stattfindet, ansonsten esse ich wie immer (allerdings laufe ich an den Pausentagen 20-30 Minuten).
ne also ich hab immer den gleichen EP und gute ergebnisse erziehlt

viele grüße
Ich esse auch jeden Tag gleich und an den Trainingstagen kommt halt noch die PWN dazu. Hiermit decke ich dann den Mehrbedarf.
Da die Regenerationsprozesse die auch an den trainingsfreien Tagen ablaufen auch Energie und Baumaterial (Protein) verbrauchen würde ich ca. das gleiche Essen.
Da der Stoffwechsel auch nicht jeden Tag exakt gleich läuft kommt es sowieso auf einen längerfristigen Durchschnitt an.
Wir haben das Thema jetzt wirklich schon so verdammt oft behandelt. Nehmt doch einfach mal die Suchfunktion zur Hilfe:

Nur mal ein Beispiel (es lassen sich noch mehr finden) http://www.bambamscorner.com/board/Ern%E...-2654.html
Referenz-URLs