Ich weiß nicht, ob man das hier posten darf. Wenn nicht, entschuldige ich mich dafür und würde es natürlich verstehen, wenn dieser Thread geschlossen und gelöscht würde.
Jedoch würde ich darum bitten, dass mir das dann in einer PM mitgeteilt würde, sodass ich nicht länger nach diesem Thread suchen müsste.
In den Regeln wird - Gott sei Dank, ich rechne euch das hoch an - die Diskussion über Steroide streng untersagt:
Nun zum eigentlichen Thema meines Threads:
Ein Bekanner von mir möchte auf Grund eines Shootings noch eine kleine Diät einbauen. Ernährungsmäßig ist er versorgt. 
Er denkt drüber nach, ob er zur Unterstützung einen Fatburner, nämlich den "Strongest Fatburner On Earth" von einer Firma namens "Extrem" nehmen solle.
Seine Daten sind: um 1,78m [oder ein wenig größer], 72kg. (Das sind übrigens auch beinahe meine Daten.
)
Er hat einen schönen, muskulösen (natürlich ist er kein BB'ler, sondern eher Fitnesssportler
) Körper, jedoch an den typischen Problemzonen des Mannes (Hintern/unterer Rücken, unterhalb des Bauchnabels/Schambereich [Nennt man das so
?]) Fettpölsterchen, die es defintiv weegzukriegen gilt.
Nun möchte er sich über die Wirkung informieren. Wirken die tatsächlich so stark, dass bei einer minimalen Dosierung von anfangs 1 Kapsel pro Tag Nebenwirkungen wie Schwindel und Co. zu befürchten sind?!
(1 Tablette enthält:
300mg Ephedra Extrakt (30mg Ephedrin Alkaloide)
200mg Coffein
250mg White Willow Bark
L-Phenylalanin
L-Tyrosin)
Wie gesagt, ich bitte um Nachsicht und Information, falls dieses Thema den Regeln widerspricht - ich mache mir lediglich ein wenig Sorgen um die Gesundheit meines Freundes und hoffe hier auf kompetente Beratung.
kanYe