14.03.2007, 15:09
Da in letzter Zeit immer öfters die selben Fragen gepostet werden
(kommt mir zumindest so vor) wäre es vielleicht sinnvoll so eine Art Anfänger - FAQ´s einzurichten.
Auf der Startseite gibts ja bereits Ernährungs u. Trainings- FAQ´s.
Das könnte man ja mit einer "allgemeine Anfängerfragen" - Sektion erweitern.
Als andere Variante (hier müßte BamBam keine Zeit opfern) könnte man ja auch nur einen Thread
mit den häufigsten Fragen erstellen (Im ersten Posting stehen dann alle Fragen als Art Inhaltsverzeichnis).
Dann könnte sich ja jeder eine Frage raussuchen und dann in diesem Thread beantworten.
Also hier einige Klassiker :
gleichzeitig Fettabbau & Muskelaufbau
lokale Fettverbrennung
welcher Puls zur Fettverbrennung
Was ist besser - Whey oder WeightGain ?
wieviele Wiederholungen zur Definition bzw. zum Aufbau
wie trainiert man den "unteren" Bauch
Ich könnte noch unzählige Beispiele schreiben (wenn mir momentan nur eins einfallen würde
)
Laßt mal eure Meinung dazu hören ....
LG,
Peter
(kommt mir zumindest so vor) wäre es vielleicht sinnvoll so eine Art Anfänger - FAQ´s einzurichten.
Auf der Startseite gibts ja bereits Ernährungs u. Trainings- FAQ´s.
Das könnte man ja mit einer "allgemeine Anfängerfragen" - Sektion erweitern.
Als andere Variante (hier müßte BamBam keine Zeit opfern) könnte man ja auch nur einen Thread
mit den häufigsten Fragen erstellen (Im ersten Posting stehen dann alle Fragen als Art Inhaltsverzeichnis).
Dann könnte sich ja jeder eine Frage raussuchen und dann in diesem Thread beantworten.
Also hier einige Klassiker :
gleichzeitig Fettabbau & Muskelaufbau
lokale Fettverbrennung
welcher Puls zur Fettverbrennung
Was ist besser - Whey oder WeightGain ?
wieviele Wiederholungen zur Definition bzw. zum Aufbau
wie trainiert man den "unteren" Bauch
Ich könnte noch unzählige Beispiele schreiben (wenn mir momentan nur eins einfallen würde
) Laßt mal eure Meinung dazu hören ....
LG,
Peter

Sollte man vielleicht in Zusammenarbeit mit den kompetentesten hier im Board bewerkstelligen um ein großes Spektrum der meist sich wiederholenden Fragen abzudecken.