Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Taliban Song
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Boah zieht euch das ma rein. Ich hab mich totgelacht.

http://www.livevideo.com/video/0E4105E92...alist.aspx

killuminati schrieb:
Boah zieht euch das ma rein. Ich hab mich totgelacht.

http://www.livevideo.com/video/0E4105E92...alist.aspx

ich finde es reichlich daneben so etwas zu posten, zumal derartige Videos im i-net schon zu regelrechten Tumulten in der arabischen Welt geführt haben, und das Verhältnis zwischen West und Nahost nicht gerade verbessern.
Die Araber und Muslime sind nunmal sehr heikel mit ihren Bräuchen, Sitten und dem Glauben- villeicht sollte man dies einfach respektieren und sich nicht darüber lustig machen.
(Ich habe zwar noch immer keinen Ton auf meinem PC Shy- aber dennoch schreibe ich dies)

Ich weiß zwar nich was der Typ da sind aber die Geräusche sind lustig.
@ Hulk hör dir das mal mit Ton an hehe

Awakening schrieb:
Ich weiß zwar nich was der Typ da sind aber die Geräusche sind lustig.
@ Hulk hör dir das mal mit Ton an hehe

ich habe keinen Ton, aber ich denke, das tut doch nix zur Sache oder. Es sei denn, das Video ist Selbstironie der Taliban ( was mich sehr wundern würde )- ist das so?...beschreibe doch mal einem Gehörlosen, was da zu hören ist!!! Lol

Wenn man seine Hand unter den Axeln hält und seine Hand zusammendrückt... so ähnlich wie ein anderes Geräusch... wenn Wind sich durch einen Schliessmuskel quetscht... das ganze nur rythmisch...

Sogar er muss wohl selber darüber ein bischn lachen, glaub nicht dass dieses Video zu einer brennenden Botschaft führen wird @ Hulk Wink
loooooooooooooooooooooooool

Illusion schrieb:
Wenn man seine Hand unter den Axeln hält und seine Hand zusammendrückt... so ähnlich wie ein anderes Geräusch... wenn Wind sich durch einen Schliessmuskel quetscht... das ganze nur rythmisch...

Sogar er muss wohl selber darüber ein bischn lachen, glaub nicht dass dieses Video zu einer brennenden Botschaft führen wird @ Hulk  Wink

ah so, Musik self made.

Hulk schrieb:
zumal derartige Videos im i-net schon zu regelrechten Tumulten in der arabischen Welt geführt haben, und das Verhältnis zwischen West und Nahost nicht gerade verbessern.

Wieos sollte das zu Tumulten in der arabischen Welt führen? Is doch nix schlimmes, wenn sich ein Araber als Komiker versucht.
Bei uns gibt es doch auch keine Tumulte, wenn "Eure Mütter" und Co so komische Lieder herausbringen. ( Wobei ich ja bezweifele, das des von dem Araber n Lied is)

Referenz-URLs