http://www.livevideo.com/video/0E4105E92...alist.aspx
ich finde es reichlich daneben so etwas zu posten, zumal derartige Videos im i-net schon zu regelrechten Tumulten in der arabischen Welt geführt haben, und das Verhältnis zwischen West und Nahost nicht gerade verbessern.
Die Araber und Muslime sind nunmal sehr heikel mit ihren Bräuchen, Sitten und dem Glauben- villeicht sollte man dies einfach respektieren und sich nicht darüber lustig machen.
(Ich habe zwar noch immer keinen Ton auf meinem PC
- aber dennoch schreibe ich dies)
@ Hulk hör dir das mal mit Ton an hehe
@ Hulk hör dir das mal mit Ton an hehe
ich habe keinen Ton, aber ich denke, das tut doch nix zur Sache oder. Es sei denn, das Video ist Selbstironie der Taliban ( was mich sehr wundern würde )- ist das so?...beschreibe doch mal einem Gehörlosen, was da zu hören ist!!! 
Sogar er muss wohl selber darüber ein bischn lachen, glaub nicht dass dieses Video zu einer brennenden Botschaft führen wird @ Hulk

Sogar er muss wohl selber darüber ein bischn lachen, glaub nicht dass dieses Video zu einer brennenden Botschaft führen wird @ Hulk

ah so, Musik self made.
Wieos sollte das zu Tumulten in der arabischen Welt führen? Is doch nix schlimmes, wenn sich ein Araber als Komiker versucht.
Bei uns gibt es doch auch keine Tumulte, wenn "Eure Mütter" und Co so komische Lieder herausbringen. ( Wobei ich ja bezweifele, das des von dem Araber n Lied is)