13.03.2007, 10:44
13.03.2007, 11:07
um Fett zu reduzieren = KEIN (Bauch)Training sondern Ernährung
um Muskeln aufzubauen reichen Crunches (SitUp´s) & Beinheben
wobei bei einigen die Bauchmuskeln auch komplett OHNE seperates Bauchtraining wachsen = Kniebeugen, Kreuzheben & Co.
um Muskeln aufzubauen reichen Crunches (SitUp´s) & Beinheben
wobei bei einigen die Bauchmuskeln auch komplett OHNE seperates Bauchtraining wachsen = Kniebeugen, Kreuzheben & Co.
13.03.2007, 11:12
Rambo schrieb:
welche trainingsmethide ausser situps kann ich machen um am bauch fett zu reduzieren und muskeln anzusetzen?
Areale Fettverbrennung durch training funktioniert nicht!!!
Doppelpost- sorry 

Kann mich nur anschließen 

13.03.2007, 13:45
lokale fettverbrennung gibts nicht!!Also veruch am besten erst mal deine ernährung umzustelln
viele grüße
viele grüße
13.03.2007, 17:19
Hulk schrieb:
Rambo schrieb:
welche trainingsmethide ausser situps kann ich machen um am bauch fett zu reduzieren und muskeln anzusetzen?
Areale Fettverbrennung durch training funktioniert nicht!!!
war das nicht auch bei den Unwörtern des Jahres 
Naja, kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich würde mich erstmal über die ganzen Grundelemente informieren. Stehen alle auf der Portalseite.
Und außerdem finde ich, dass es wichtigere Muskeln als den Bauch gibt, ein Sixpack zubekommen ist nicht schwer. Man braucht nur nen relativ geringen KFA
15.03.2007, 00:59
hilft gegen das bauch fett auch in der woche 3-4 mal 30 minuten laufen?
15.03.2007, 05:23
Indirekt, da es Deinen Kalorienumsatz erhoeht.
Aus Deinen Beitraegen lese ich heraus, dass Du noch sehr wenig Ahnung von der Materie hast. Lies Dich also durch die Ernaehrungsbasics und Trainingsbasics.
Aus Deinen Beitraegen lese ich heraus, dass Du noch sehr wenig Ahnung von der Materie hast. Lies Dich also durch die Ernaehrungsbasics und Trainingsbasics.
15.03.2007, 06:51
ja stimm ich nur zu wenn die grundlagen mal drin sind dannn könn ma uns weiter unterhalten
naja ich geh dann mal in die schule
viele grüße
naja ich geh dann mal in die schule
viele grüße