Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ernährung unterwegs (Messe)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Ich bräuchte mal euren Rat: Ich werde zwei Tage lang berufsbedingt auf einer Messe unterwegs sein. Da dort das Essen an den Ständen immer schlecht, überteuert und alles andere als nahrhaft ist, frage ich mich, wie ich mich dort weitgehend "optimal" ernähe? Sollte ich ggf. auf Protein- und Kohlenhydrate Riegel zurückgreifen? Wie machen das die Leute hier, die selbst ab und zu auf Messen unterwegs sind?

Würde mich über eure Erfahrungen und Tipps sehr freuen!

Grüsse,
Vincenzo
Als ich letztens auf einer Messe war, hab ich einfach wie immer mein Volkornbrot mit Putenbrust und Käse in meiner Brotdose mitgenommen
und es war gar kein Problem. Protein- Kohlenhydratriegel brauchst du nicht.

Lg Juicy
gehst du auf die IBO?

ChrisK schrieb:
gehst du auf die IBO?

Schön wär's! Gehe auf die Cebit. Hmpf! Bekloppt

Hey, ich fahre am Samstag auch auf die CeBit, aber privat. Wenn du mir sagst wo du arbeitest, dann bring ich dir was vorbei Zwinker

War aber auch schon mal auf Messe und kann dir sagen, dass Tupperware für solche Fälle unverzichtbar ist. Wenn ihr einen kleinen Kühlschrank am Stand habt, kannst dir ja auch locker Quark mitnehmen. Habe hier letztens Rezepte gefunden die ganz schnell gehen und einfach nur geil sind. Thumbs

Viel Spaß dann!
Referenz-URLs