Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Arme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hey Leute

also wollte mal fragen wie ihr am besten masse auf eure arme bringt soll man trizeps bizeps und unterarme gesplitet trainiern oder nicht was habt ihr für tipps um bei den armen zuzulegen??

viele grüße

Das ist wie bei jeder anderen Muskelgruppe auch, du musst dein Ding finden und ob du nun die Arme an einem TAg trainierst, oder gesplittet ist eigentlich wurscht, das kommt drauf an was bei dir besser klappt!
Ich muss Sly beipflichten: Das kann man pauschal nicht sagen. Ich selbst habe beides gemacht und beides hat funktioniert.

Manu121 schrieb:

Hey Leute

also wollte mal fragen wie ihr am besten masse auf eure arme bringt soll man trizeps bizeps und unterarme gesplitet trainiern oder nicht was habt ihr für tipps um bei den armen zuzulegen??

viele grüße

Also mit 3977 Lenzen auf dem Buckel wirds halt einfach sehr schwer noch ordentlich Masse aufzubauen Zwinker

Nee Spass bei Seite,
Die Vorredner treffen den Nagel schon auf den Kopf.
Zu beachten sei villeicht, dass der trizeps der grössere Muskel von beiden ist also auch den Löwenanteil des Unfangs ausmacht!

okey ich probier dann einfach nich eine zeit lang aus was dass beste für mich ist danke für die antworten aber würde mich über ein paar andere antworten auch nicht beschwernFrech

viele grüße
Ich habe bei einem 2er-Split Oberkörper/Unterkörper die Bizepse und Trizepse in einer TE trainiert. Klappte ausgezeichnet. Du kannst sie natürlich auch an unterschiedlichen Tagen trainieren. Mir macht das Training der Arme am meisten Spaß, wenn es kurz aber heftig ist.
in welcher eihenfolge sollte man bizeps trizeps und unterarnme trainiern??

viele grüße
bitte schnell antworten ich muss um 5ins trainingLol....dankeschön

viele grüße
Wie schon mehrfach erwähnt.. das bleibt dir überlassen. Wichtig ist das zuerst grosse Muskelgruppen trainiert werden.
also erts trizeps dann bizeps und dann unterarme oder was??

viele grüße
Seiten: 1 2
Referenz-URLs