Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: laufen nach dem training zum fettabbau......
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.......gut oder lieber lassen ?
Hallo, Hello

Wenn du Fettabbauen möchtest,
dann muss natürlich auch die Ernährung stimmen.
In der Diätphase laufe ich im Moment auch 4-5 x die Woche manchmal 45, aber meistens 30 Minuten.
Nach dem Training ist es besonders wirksam da die Speicher ziemlich leer sind.
Oder an nichttrainingstagen morgens nach dem Aufstehen.

Gruss Constantin
gut aber man solltes unterlassen wenn man masse zulegen will ?

neongenesis schrieb:
gut aber man solltes unterlassen wenn man masse zulegen will ?

Du musst natürlich wissen was du willst,
entweder Masse oder Fett weg !!!

Beides auf einmal geht nicht.

Gruss Constantin

neongenesis schrieb:
.......gut oder lieber lassen ?

2 x in der Woche 20 bis 30 Minuten in lockerem, gemächlichem Tempo, um eine kleine Sauerstoffdusche zu bekommen, ist okay.

Ich ziehe Cardio an nicht Trainingstagen vor, da ich mich da fitter fühle. Das "Cool-Down" reicht mir da schon Toungue
90 Minuten Workouten und dann noch aufs Laufband für min. 30 Minuten will ich meinem Körper dann doch nicht antuen.

Allerdings ist der Hauptindikator zum Fettabbau eine negative Energiebilanz, erreicht durch ein Kaloriendefizit in deiner Ernährung Opa
jo habe schon viel drüber gelesen

ma schaun wann ich so eine diät mache ich denke mal vorm sommer ^^

ein kollege macht immer eine lowcarb diät für ca 4-8 wochen ich denke mal sowas werde ich auch durchziehen

wie ich in einem anderen thread schonma geschrieben habe hat sich ne menge bauchfett angesammelt

was kann man eigentlich als unterstützung in der diätphase machen damit sich die haut auch wieder zurückbildet
also ich würde eine 9wöchige definitionsphase durchziehn mit 3mal die woche 30m laufen steppen etc

viele grüße
Referenz-URLs