Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Creatin Kapseln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
He,

Ich hab mir jetzt ungefähr 3 Stunden Beiträge und Berichte über Creatin durchgelesen. Aber irgendwie versteh ich es noch immer nicht. Ich habe Kapseln, sollt ich die auch in Traubensaft auflösen?

und wenn ich jetzt 15 Kapseln pro Tag a 800 g in der ersten Woche einnehme, sollt ich die dann alle vor und nach dem Training, oder am Tag verteilt, zwischen den Mahlzeiten schlucken? und was mach ich an Trainingsfreien Tagen..

Falls sich jemand auskennt, oder schon gute Erfahrungen damit gemacht hat, bitte schreiben!!

gruß, mabmab

PS: die Beiträge über Creatin sind sowas von sinnlos, mir ist doch egal aus was es besteht und wie es mit Körperstoffen reagiert usw., ich bin ja kein Student
Mit frontload zwei Wochen lang 10 gramm über den Tag verteilt, dauerhaft supplementiert 5gr am Tag.
Ich empfehle bei dauerhafter Einnahme 5 g vor und 5 g nach dem Training.
also ich mach es so bei einer cratinkur in der ersten woche 2*7g pro tag und darauf die nächsten fünf wochen 5g einmal pro tag

viele grüße
und zu welcher Tageszeit nehm ich das Creatin dann an traininsfreien Tagen ? wann wäre es am besten?
also entweder über den tag verteilt oder eine halbe stunde vor einer mahlzeit würd ich sagen

viele grüße
Wenn du Creatin-Beiträge doof findest, dann mach doch nicht noch einen extra Thread auf.

Wenn du nicht wissen willst wie es im Körper wirkt, dann vergiss es doch einfach, oder interessiert es dich auch nicht warum man Haferflocken anstatt Hamburger essen sollte. Sorry, aber sowas finde ich echt zum Heulen!

Wenn du dich nicht damit beschäftigst, dann kannste auch nicht rausfinden, was die besten Einnahmemethoden sind.

Naja, ich empfehle auch eine Dauereinnahme wie Bomba!

Nebenbei wie lange trainierst du schon?
@sly

eigentlich hab ich ja ein paar Stunden Beiträge über Creatin gelesen, aber der Inhalt ist auf einem wissenschaftlichen Niveau, den ich einerseits nicht verstehe, und andererseits wieder uninteressant finde. Ich will einfach nur punktgenaue erklärungen lesen, und nicht 2 Seiten Fachsprache und ungenaue allgemeine Angaben.

Ich lese eigenltich täglich Artikel und Beiträge über BB. Aber sowas ist einfach zu viel für mich. Und ich hab den Thread aufgemacht, weil vielleicht schon jemand Erfahrungen mit genau diesen Kapseln gemacht hat, und mir genaue Antworten schreiben kann.

Deine Beiträge sind übgrigens auch sehr gut und informativ.

Und ich trainier jetzt ungefähr 3 Monate, ich weiß das es ein bisschen zu früh für Creatin ist, aber hat sich halt so ergeben.
Referenz-URLs