12.03.2007, 01:00
12.03.2007, 04:22
Donnerstag: Kabelzug zum Nacken und Kabelzug zur Brust... ist fast das selbe daher würd ichs raus nehmen. Und dann enges BD und enges Negativ BD??? Hat das n Hintergrund?
Und zu Sonntag will ich mich garnich äussern, trainierst alle 7 Tage deine Beine und dann so? o0
mhh vielleicht nochmal n Nacht drüber schlafen. Ich halt den Plan für unbrauchbar bzw. verbesserungs würdig...
Und zu Sonntag will ich mich garnich äussern, trainierst alle 7 Tage deine Beine und dann so? o0
mhh vielleicht nochmal n Nacht drüber schlafen. Ich halt den Plan für unbrauchbar bzw. verbesserungs würdig...
12.03.2007, 07:44
Deshalb poste ich ihn ja, damit du oder andere mir sagen wies richtig ist!
12.03.2007, 08:41
Als ersters würden bei mir die viel zu langen Ausdauereinheiten rausfliegen. 2 x 20-30 Minuten wäre okay, 2 x 1-2 Stunden sind zu viel, zumal auch noch Badminton dazukommt. Beintraining ist auch nicht so der Hit, ebenso wie 4 Sätze Bizeps und 12 Sätze Trizeps in keinem Verhältnis stehen.
Schau Dich mal in der Sektion Trainingspläne nach 3er-Splits um.
Schau Dich mal in der Sektion Trainingspläne nach 3er-Splits um.
12.03.2007, 17:05
Ja, habe vergessen zu erwähnen noch Übungen für den Bizeps einzubauen. Denn da gibts eigentlich keine wirkliche Übung bis auf den Curl und diesen SZ_frenchtralala die mir gefallen. Vorschläge also willkommen!
- Alle mit dem * gekennzeichneten Übungen führe ich zu hause durch, denn im Fitnesstudio wären die äußerst unpraktisch.
- Wieso sind die Beinübungen schlecht?
- Wie sieht es aus mit dem Bauchtraining? Eher bei jedem Training vorziehen?
- Alle mit dem * gekennzeichneten Übungen führe ich zu hause durch, denn im Fitnesstudio wären die äußerst unpraktisch.
- Wieso sind die Beinübungen schlecht?
- Wie sieht es aus mit dem Bauchtraining? Eher bei jedem Training vorziehen?
12.03.2007, 19:52
wie du führst die *übungen zuhause durch?? heißt das, dass du im studio trainierst, nach dem train nach hause gehst und nochmal ein paar sätze machst? geht gar nicht...und wieso sind die übungen im studio bitte unpassend??? die ganzen übungen mach ich auch im studio.is nicht unpraktisch...
keine ahnung was du mit *SZ_frenchtralala* meinst aber bau vielleicht LH-curls für die bizeps ein und ich denk mal der grund warum hier dein beintrain kritisiert wird is der abduktion-adduktion-mist...
ansonsten sind die übungen ja gar nicht schlecht gewählt, nur der donnerstag scheint mir ein zu hohes volumen zu haben.
lg
keine ahnung was du mit *SZ_frenchtralala* meinst aber bau vielleicht LH-curls für die bizeps ein und ich denk mal der grund warum hier dein beintrain kritisiert wird is der abduktion-adduktion-mist...
ansonsten sind die übungen ja gar nicht schlecht gewählt, nur der donnerstag scheint mir ein zu hohes volumen zu haben.
lg
12.03.2007, 20:02
1. SZ_Frenchtralala, damit meine ich die Oberarme abgestützt und dann schräg Langhantel hochziehen (like Bizepsmaschine)
2. Adduktion und Abduktion find ich auch gay, aber die Muskel will ich auch trainieren die dabei hauptsächlich beansprucht werden.
3. Mehr Bauchübungen?
2. Adduktion und Abduktion find ich auch gay, aber die Muskel will ich auch trainieren die dabei hauptsächlich beansprucht werden.
3. Mehr Bauchübungen?
12.03.2007, 20:26
bUmBeE schrieb:
Die Adduktoren und Abduktoren werden beim Kniebeugen und Beinpressen ausreichend trainiert.
12.03.2007, 20:28
kannn gimli nur zustimmen mit diesen vielen und langen cardioeinheiten nene würd ich ned machen is scho a bissle zu viel des guten

12.03.2007, 20:36
Ah ok, das wusste ich nicht!!!
und wieso, ich laufe gern und viel auf ausdauer..... Will ja nebenbei noch fett abbauen!
und wieso, ich laufe gern und viel auf ausdauer..... Will ja nebenbei noch fett abbauen!