Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Eure Hobbies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin mal gespannt, gibt es ein Leben neben dem Sport?
Meine Mutter ist Gärtnerin und ich habe als Kind nix mehr gehasst als im Garten helfen zu müssen. Einzig Rosen schneiden fand ich gut.
Und heute???
Ich könnte meinen eigenen Garten vollpflanzen mit Rosen Rosen Rosen.
Hab mir gestern 6 neue zugelegt und die alten betüddelt.
Ich wünschte mir genug Kohle, unseren Garten in einen englischen Rosengarten verwandeln zu können. Ne erstklassige Terasse mit Feuerstelle und Schwenkgrill für ca 12 Personen hats schon. Der Rest muß nacheinander verwirklicht werden.
Daneben gibt es noch unsere 6 Katzen, für mehr Hobbies bleibt da nur im Winter Platz, wo ich liebend gerne vor der Glotze sitze und Handarbeiten machen. Wenn mal jemand nen selbstgestrickten Wollpulli in XXXXXL braucht-hier bin ich!Rock
Meine Hobbies?

In erster Linie bastel und probiere ich gern mit Open-Source- und freier GNU-Software herum und probiere (seit Jahren) neue Dinge mit Linux aus. Hier ist absolut Windows-freie Zone. Jo

Dann lese ich gerne. Im Augenblick Nietzsche. Hin und wieder schreibe ich Artikel für Zeitschriften oder versuche mich an Aquarellen.
Ich lese und studieren gerne, letzteres hat sich doch recht deutlich auch in meiner Freizeit niedergeschlagen.
Außerdem interessiere ich mich für Politik und Wirtschaft.
Ansonsten sammel ich DVDs (original) und bin fast jede Woche mal im Kino. Also Filme...
Und natürlich kochen, das liebe ich. V.a. neue Sachen ausprobieren, Mahlzeiten BB-tauglich umgestalten usw. Also die experimentelle Seite
Hätte ich einen Garten, wäre ich da auch äußerst engagiert. Hab ich früher bei meinen Eltern schon immer sehr gerne gemacht.
Ich hatte das große Glück mein hOBBY zum Beruf zu machen, ich bin Konzertveranstalter und organisiere in einem Club Konzerte und auch Festivals. Daher ist es nicht immer einfach Schlaf zu finden, aber hab mich daran gewöhnt.
Neben dem Sport interessieren mich am meisten meine Freunde, soll heissen ich unternehme gerne was mit ihnen und gehe gerne feiern. Als sonstige Hobbys zähle ich DVDs sammeln, und Fußball-Wetten .. Gerne belohne ich mich auch mit ausgiebigen shopping-touren.
hallöchen....neben dem pumpen geh ich noch zum wing chun,rennrad fahren,tauchen,spiele gitarre,kümmer mich um meine katzen,meine freundin,mein auto und so ganz nebenbei geh ich alle zwei tage mal zur arbeit :o)
Neben dem BB hör ich sehr viel Musik, lese einiges (phasenweise) und schau & sammle Filme (DVD + Kino). Dass wars eigentlich auch schon. Wink
Momentan zeitbedingt leider sehr wenig, aber ansonsten fotografiere ich gern. Komme aber leider schon über ein halbes Jahr nicht mehr richtig dazu.

Ansonsten ab und an Kochen (obwohl das ja auch irgendwie mit BB zu tun hat), Fortgehen, Autofahren, ...

Donnie Darko schrieb:
Ansonsten sammel ich DVDs (original) und bin fast jede Woche mal im Kino. Also Filme...

Was meinst Du: Ist Silent Hill sehenswert oder überflüssig?

Donnie Darko schrieb:
Hätte ich einen Garten, wäre ich da auch äußerst engagiert.

Bei Bedarf: Ich habe hier eine 40 Meter lange und 250cm hohe, pieksige Stachelhecke. Die kannst Du gegen ein geringes Entgeld mieten. Einzige Bedingung: Zwei Mal im Jahr von beiden Seiten und oben drauf schneiden. Zwinker

mit freunden treffen, fußball (aber nur passiv), musik hören, fortgehen und einen über den durst trinken.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs