Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Schönen juten Tach an alle!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, jetzt ist auch für mich endlich mal der Zeitpunkt gekommen Flagge zu zeigen und sich hier vorzustellen.

Also, ich heiße Nils und bin 18 Jahre alt. Ich trainiere seit meinem 16. Lebensjahr, obwohl es am Anfang noch nicht viel mit Trainieren zu tun gehabt hat. Es war eher ein unkoordiniertes Rumgefuchtel mit sandgefüllten Plastehanteln und einem Expander und alles natürlich ohne Ernährungsplan.
Das hat sich aber dank BBC stark geändert! Jump
Da ich in einem sehr kleinen Dorf lebe, das relativ abgeschieden liegt, ist es mir bis heute nicht möglich in einem Studio zu trainieren. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn aus den Plastehanteln und dem Expander ist ein doch recht ansehnliches Homegym geworden, indem sich recht viel machen lässt.
Seit ich 16 war konnte ich mein Gewicht von 60kg auf 75kg steigern, bei einem KFA von momentan 12%.
Zur Zeit trainiere ich 4 mal in der Woche und ernähre mich seit 1 1/2 Jahren nach Ernährungsplan.

Ich les hier im Forum ja schon eine Weile mit und muss sagen, dass es mir hier richtig gut gefällt. Hat mir auch schon oft weitergeholfen! Thumbs

Ich freue mich riesig nun auch hier dabei zu sein und hoffe auf einen guten Informationsaustausch und sehr viel Spaß miteinander!

Viele liebe Grüße aus dem kleinen Kalitz! Winke

Nils
Hallo Nils,
interresanter Lebenslauf Thumbs...wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß hier in Forum
Gruß Hulk
Hallo und herzlich willkomen bei uns und viel Spaß hier Hello
herzlich willkommen !!!
grüß Gott,

noch einer vom armseligen Lande...zu mindest was das BB angeht!

Viel Spaß hier!
hey wilkommen in unserer bb gemeinde viel spaß

viele grüße
Willkommen bei uns - wirst Dich wohlfühlen... Zwinker
hey nils und willkommen hier Hello

jaja ... bbc hat uns wohl alle ein bisschen verändert Wink
Hi
Hey herzlich willkommen !

vG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs