Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: unterer rücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo!
war mit jetzt nicht sicher obs in die sport medizinische abteilung gehört oder beim body building allgemein^^

so es geht darum das wenn ich den unteren rücken trainier nach dem dritten satz so ein komisches gefühl teilweise mit grossem schmertz spüre und danach kaum noch laufen kann!ehrlich ich kann fast garnicht laufen!

wobei ich sagen muss das dieses gefühl nur da ist wenn ich die übung mache wo man seinen ober-körper tief senken muss und mit geradem rücken wieder hoch kommtbei.bei der anderen wo man gewicht weg drücken muss war nie was aber ich denke das die andere übung intensiver ist

auf jeden fall wollte ich fagen ob das bei euch auch so ist weil ebi meinen kollegen ist es irgendwie nicht so.....

und mir ist aufgefallen wenn ich meinen arm an den muskel drücke verschwindet der schmertz!aber sobald ich ihn wieder weg nehme...naja könnt ihr euch bestimmt denken

freue mich über alle posts
mfg greg
Welche Übung machst du denn für den unteren Rücken?
Schonmal deine Technik überprüfen lassen?
Ich denke mal du meinst Kreuzheben oder?
neeee das mache ich noch nicht^^
ich meine diese übung wo die hände garnichts achen die fellt mir nur gerade nicht ein ey....

aber trainiert ja auch den bereich
Meinst du vieleicht Rückenstrecker??
JAAAAAAAA!!!!
*ding**ding**ding*
100 Gummi-punkte!
Das is ja jetzt eigentlich nicht so eine anspruchsvolle Übung, warste schon beim Arzt? Ich würd sagen das sollte ein Gang wert sein. Denn wenn du so derbe Schmerzen hast das du nich mal mehr richtig laufen kannst.
ja aber dann verstehe ich nicht warum ich bei der anderen übung locker meine 75 kilo packe ohne irgendwelche krnken schmertzen

aber ich denke du hast recht ich sollte zum arzt gehe weil das passiert mir sogar manchmal beim fegen das das do weh tut

ayay

eventuell das ende meiner fitness karriere?
Du bist 17... ich würde meine einfach Haltungsprobleme oder nicht vorhandene Muskulatur im unteren Bereich..
also ich habe bei schweren kniebeugen teilweiße das gleiche problem wobei der schmerz eig nur sehr gering ist und nach einer halben minute wieder weg ist

viele grüße
Referenz-URLs