Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ja halloo erstmal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute... bin durch einen Freund auf diese Seite gekommen und war sofort beeindruckt von der Biographie von "BamBam" ^^ So freue ich mich um so mehr in dieser Community mitwirken zu können.

Erstmal zu mir...
Ich bin der Robin und habe bereits 17 Jahre auf dem Buckel. Ich messe 75 Kilo auf ca. 1,80m.

Kurze Geschichte...
Also bei mir war das so, dass ich im Sommer 2005 angefangen habe zu trainieren. Am 23.12.2005 hatte ich dann einen Saunaunfall, wo ich erstmal 2 Monate bewegungsunfähig war. Die Zeit hat mich träge und faul gemacht und mich bis zum Sommer hin begleitet.
Aus meinem einst Waschbrettbauch, wurde dann ein Waschbärbauch mit Hüftringen und allem... (Zu der Zeit fast 90 Kilo auf 1.80)
Als ich mir am Strand dann schon sehr eklig vorkam, machte ich kurzen Prozess... --> angemeldet bei MCFit und innerhalb von 1-2 Monaten 12 Kilo abgenommen. nochmal 2 Monate später habe ich dann angefangen Eiweißshakes zu mir zu nehmen, leider aber weight gainer. Glücklicherweise haben die kohlenhydrate nicht angesetzt, dafür der Muskelwachstum aber um so mehr.

Heute bin ich auf nem Gewicht wie o.g. 75 Kilo. Meiner Meinung nach zu leicht, aber kommt hoffentlich noch Big Grin...

Mein Training...
Ich will ejtzt nicht direkt meinen Trainingsplan hier vorstellen, sondern nur mitteilen, dass ich eigentlich 3 mal die Woche pumpen gehe, auf Grund von zeitmangel, es aber nur 2 mal schaffe und das dritte mal zu Hause trainieren muss... also eher nen 2 1/2 Split Big Grin

Dann sag ich mir gleich mal herzlich willkommen und euch auch allen einen Wunderschönen. Wenn ihr noch etwas von mir erfahren wollt, schreibt mir bitte Big Grin

MfG!
Was ist bitte ein "Saunaunfall"?
Hi Robin,

herzlichen Glückwunsch zu dem Biss, mit dem Du Deine 90Kg Körpergewicht angegangen bist! Thumbs

Willkommen im Forum!
Danke Big Grin....

Saunaunfall ist, wenn du in der Sauna sitzt und plötzlich das Aufgussmittel auf dem ofen hochgeht, eine Stichflamme entseht und du plötzlich brennst.
Herzlich willkommen Hello
Hallo auch von mir Winke
Hallo ,

Willkommen hier !!

viele Grüße
Willkommen im ForumHello
Herzlich willkommen!

Zum Saunaunfall: Du hast gebrannt? Oje... Wie stark waren denn deine Verbrennungen? Du hast es überlebt, das ist immerhin schon einmal etwas.
Hi, auch von mir,

HERZLICH WILLKOMMEN !!! Hello

Gruss Constantin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs