Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: der Seelenvergifter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum und möchte an dieser dafür vorgesehenen Stelle die Möglichkeit nutzen, mich vorzustellen.
Ich bin 23 Jahre alt, ca. 173 cm groß und ca. 86 kg schwer.
Ich studiere Philosophie und Geschichte in Münster (NRW) im 2. Fachsemester und wohne auch dort.
Meine Freizeit verbringe ich mit Lesen, Schreiben, Musizieren, Musikhören, Computerspielen und Kraftsport. Zurzeit lese ich wenig zum Spaß, da es viel für das Studium zu lesen gilt, ansonsten lese ich philosophische Schriften, Romane (überwiegend Horror) und Lyrik. Ich schreibe selbst zumeist Gedichte, hin und wieder ist die ein oder andere Kurzgeschichte dabei, oder ich fixiere einfach meine Gedanken zu bestimmten Themen. Ferner spiele ich Schlagzeug, Klavier, Gitarre, etwas Vibraphon, singe und komponiere selbst. Was Musik anderer anbelangt, höre ich Barock, Klassik, Romantik, Jazz, Pop, Rock und (Death) Metal, wenngleich die meisten Menschen diese Musikrichtungen für miteinander unvereinbar halten mögen. Die Computerspiele, die ich, wenn ich denn einmal die Zeit dazu habe, spiele, sind Diablo II, Call of Duty 2 und Company of Heroes.
Zum Bodybuilding bin ich auf Umwegen gekommen. Zunächst hatte ich den Sport zugunsten der Musik ganz aufgegeben; zuvor hatte ich Fußball, Tischtennis und Basketball gespielt, die ersteren beiden auch im Verein. Durch die nur noch sitzenden Tätigkeiten und falsche Ernährung blieb es nicht aus, dass ich mehr und mehr zulegte, bis ich eines Tages vor dem Spiegel stand und zu mir selbst sagte: "So kann es nicht weitergehen!".