Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Kreuzheben 210kg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da Paul ein Video wollte.. hier ist es.. die 220 hab ich mich im 1. Kreuzhebetraining nach der Verletzung ehrlich gesagt einfach noch nicht wieder getraut...

http://www.youtube.com/watch?v=AFx1n2mqw7Y
Denkt doch mal an eure Bandscheiben -.-
Denen gehts super ; )
Thumbs

Illusion schrieb:
Denkt doch mal an eure Bandscheiben -.-

Hab grad an sie gedacht, und jetzt? Toungue

roB- sieht sehr gut aus, nun das ganze noch ohne Memmenschlingen, dann passt das Zwinker

Ich bin ein "Fan" von einer natürlichen doppel S Schwingung beim KH... mit 18 geht es denen vielleicht noch gut. Ist zwar n respektabele Leistung was du da zeigst aber denk mal 10 Jahre weiter. Klar herraus: Ich find die Technik doof Smile

Trotzdem Top Leistung!
Bisserl rund ist der Rücken schon. Für seltene (!) Maximalversuche und Wettkämpfe geht das in Ordnung, im Training würde ich das nicht wollen.

Gruß, Joe
Da hast du recht! Beim normalen Trainingsgewicht siehts deutlich besser aus!

6(sic)6 Jo die müssen bald eh weg Wink
Ich hab mir den Versuch ein paar mal hintereinander angeschaut. So schlecht ist das nicht! Hantel läuft eng am Körper lang und die Bewegung ist flüssig und ruckfrei. Einzig der Rücken ist ein wenig rund. Meiner sieht bei Maximalkraftversuchen mit Sicherheit schlimmer aus...wenn ich mal meinen Trainingspartner zitieren darf:

Beim Kraftdreikampf gibt es keine Haltungsnoten

Grüße
Markus

Edit: für einen kleinen Jungen hast Du ganz schön Dampf Evil

Markus schrieb:
Beim Kraftdreikampf gibt es keine Haltungsnoten

Das solltest du mit in deine Signatur aufnehmen Zwinker

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs