07.03.2007, 19:06
Nun ich habe mich entschieden hier meine Trainingslogs reinzuposten um mal Spamfreien Logs zu haben. Werde zusätzlich noch ein Thread eröffnen wo mich dann über Anregungen/Kritik/Lob freuen würde.
Nun eine kleine Vorgeschichte. Trainiere tuhe ich seit 16.02.2002. Habe sogar noch den ersten GK-Plan von damals. Nun aber zum wesentlichen. Trainieren mit richtigem EP tuhe ich leider erst seit November 2006. Dementsprechend bin ich auch nie wirklich forwärts gekommen.
Nun denn, ich werde jetzt nicht meine ganzen Logs hier reinschreiben, die ich seit November führe, aber ein paar wenige.
Also bitte nichts in diesem Thread hier reinschreiben!
Sonntag, 04.02.07
TE Rücken
Nun eine kleine Vorgeschichte. Trainiere tuhe ich seit 16.02.2002. Habe sogar noch den ersten GK-Plan von damals. Nun aber zum wesentlichen. Trainieren mit richtigem EP tuhe ich leider erst seit November 2006. Dementsprechend bin ich auch nie wirklich forwärts gekommen.
Nun denn, ich werde jetzt nicht meine ganzen Logs hier reinschreiben, die ich seit November führe, aber ein paar wenige.
Also bitte nichts in diesem Thread hier reinschreiben!
Sonntag, 04.02.07
TE Rücken
Code:
Klimmis 5 | 5 | 5 | 4 | 4 | Wdh.
LH-Rudern vorgebeugt 8 | 7 | 5 | 3 | Wdh.
50|55|60|60| Kg.
Kreuzheben 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | Wdh.
105 Kg.
Crunches 12 | 12 | 12| Wdh.
10 | 10 | 10 | Kg.
Reserv Crunches 3x12
Anmerkung:
5x5 bei Kreuzheben hat mich echt ziehmlich umgeschmiessen. Also so muss das Training immer ablaufen ^^
Ansonsten guter Pump Effekt mal wieder.