Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Brauche Hilfe bei Red Steel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

ich brauche Hilfe, da ich bei "Red Steel" nicht weiterkomme und einige Pesonen hier geschrieben haben, dass sie es schon durchhaben poste ich die Frage mal hier.

Also ich bin in dem Level, wo man dieses Spiel spielt, wo man der "Hase" ist und gejagt wird. Jetzt bin ich da bei der Seilbahn, wo ich wieder hoch muss. Aber irgendwie habe ich keinen Plan wie ich in die Gondel kommen soll.
Ich bin am verzweifeln und bitte um Hilfe.

Lg Juicy
Hast Du die Seilbahn denn überhaupt schon eingeschaltet?
Nee die war schon von alleine an, da ich ja auf dem Rückweg zum Anfang bin. Erst hab ich gedacht man kann die Rampe hoch laufen, aber da kommen immer wieder Bomben runter.

Lg Juicy
Du musst die Rampe aber wieder rauf und dabei den Bomben ausweichen. Oben kannst Du dann in die Seilbahn einsteigen.
Oh man, ich hab den Thread nach dem ersten Überfliegen missverstaden. Ich hatte Red Steel als irgendein Supp gesehen und diesen Seibahn-mist als deinen Weg im Sport verstanden....ihr könnt euch vorstellen wie komisch sich das anhörte *kopfschüttel*

Sly schrieb:
Ich hatte Red Steel als irgendein Supp gesehen und diesen Seibahn-mist als deinen Weg im Sport verstanden....

Ja das wär doch mal eine schöne Metapher gewesen. Lol

Referenz-URLs