Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Suche künstlerische Unterstützung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,

da ich im Sommer meine Freiheit aufgebe und ein Stück Papier unterzeichnen werde, dass meine Meinungsfreiheit auf Jahre hinweg gesehen einschränken wird, möchte ich auf dieses Event auch gebührend einladen.

Und zwar möchten wir für unseren Polterabend Flyer entwerfen, darauf soll als Karikatur ein blonder BodyBuilder oberkörperfrei mit Anzughose und Fliege zu sehen sein, der seine vollbusige Braut in ihrem weinroten Hochzeitskleid im Arm hält und dort steht dann sowas drauf wie: "Wir laden ein...blablubb".

Ich bin leider künstlerisch nicht sonderlich begabt und kenne in meinem Bekanntenkreis auch niemanden, der so eine Karikatur zeichnen könnte. Also wollte ich mal fragen, ob sich hier vielleicht jemand findet, der sowas kann. Es sollte nichts allzu aufwendigen sein und kostenlos will ich das ja auch nicht haben Wink

Also falls jemand interesse hat bitte melden.

Viele Grüße

Evil
Ich hab Dir was erstellt. Hoffe, das ist okay so. Besser kann ich nicht. Musst Du nur kolorieren (dafür habe ich jetzt weder Zeit noch möglichkeit).[attachment=613]

Gimli schrieb:
Ich hab Dir was erstellt. Hoffe, das ist okay so. Besser kann ich nicht. Musst Du nur kolorieren (dafür habe ich jetzt weder Zeit noch möglichkeit).

Wow, Gimli, das sieht unglaublich toll aus! Da möchte man ja glatt heiraten ... Zwinker Machst Du sowas beruflich oder malst Du nur hobbymäßig?

Wow, ja sowas im Dreh hab ich mir gedacht Jump

Könntest Du dem Mädel noch lange glatte Haare als Hochsteckfrisur und das Kleid ohne Ärmel und Träger machen (also dass es unter den Armen abschließt), dann würds prima passen Wink

Btw: Mich haste prima getroffen, wußte gar nicht, dass Du weißt, wie ich aussehe Winke
Wie wäre es mit einem Cover mit Fabio Lanzoni als künstlerisches Vorbild?

Cory schrieb:
Machst Du sowas beruflich oder malst Du nur hobbymäßig?

Zeichnen ist ein reines Hobby von mir. Und auch noch eines, das ich ziemlich vernachlässigt habe. Ich sollte wirklich den Rechner öfter ausschalten und statt dessen die Aquarellfarbe auspacken. Smile

TheEvilOne schrieb:
Könntest Du dem Mädel noch lange glatte Haare als Hochsteckfrisur und das Kleid ohne Ärmel und Träger machen (also dass es unter den Armen abschließt), dann würds prima passen Wink

Das kannst Du viel besser als ich: Einfach den Ausschnitt des Kleides mit einem Bildbearbeitungsprogramm ausradieren, ebenso die Haare, und das ganze ausdrucken und mit weichem Bleistift an die echte Frisur Deiner Zukünftigen anpassen.

Apropos:
"Wer heiratet, halbiert seine Rechte und verdoppelt seine Pflichten."
(Arthur Schopenhauer) Wink

Zitat:
"Wer heiratet, halbiert seine Rechte und verdoppelt seine Pflichten."

"Papi, heiraten eigentlich auch Kamele?" ... "...nur Kamele!" Lol

Zitat:
Das kannst Du viel besser als ich: Einfach den Ausschnitt des Kleides mit einem Bildbearbeitungsprogramm ausradieren, ebenso die Haare, und das ganze ausdrucken und mit weichem Bleistift an die echte Frisur Deiner Zukünftigen anpassen.

okidoki, werd mal schaun, wie das klappt.

Gimli schrieb:
Ich hab Dir was erstellt. Hoffe, das ist okay so. Besser kann ich nicht. Musst Du nur kolorieren (dafür habe ich jetzt weder Zeit noch möglichkeit).[attachment=613]

Nicht zu fassen, ein BBer, der ein Hirn wie ein Computer hat und und noch musisch begabt ist Thumbs- das es sowas gibt!?

So, die Karikatur ist fertig, nochmals vielen Dank Gimli für Deine Unterstützung. Hast mir sehr geholfen Wink

Hier das fertige Bild, jetzt nur noch die Flyer gestaltet und dann kanns losgehen:
Seiten: 1 2
Referenz-URLs